1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich mit dem S2 verschlüsselte Sender sehen?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von NOMAAM, 13. Januar 2006.

  1. NOMAAM

    NOMAAM Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    38
    Anzeige
    Hallo!

    Ist sicher ne doofe Frage, aber ich weiß nicht genau wo ich mit der Suche anfangen soll..

    Und zwar empfängt der S2 bei mir ja so einige sender - müssten so an die 250 ca. sein...:eek:
    Viele davon, meist auch ausländische sind verschlüsselt.
    Ich meine damit nicht Premiere oder so - da ist die Sache klar - Karte von Premiere holen thats it.
    Wie ist es bei den anderen Sendern?
    Wo bekommt man sone Karte um die freizuschalten und was sind das für Karten? Gibts da was zu beachten?

    Bin schon sehr auf die Antworten gespannt!
    Best Regards!
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    AW: Wie kann ich mit dem S2 verschlüsselte Sender sehen?

    Hol dir legale Abo Karten der Sender die du empfangen willst. Alles andere ist hier illegal und nicht erwünscht.
     
  3. Technisatfan

    Technisatfan Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    252
    AW: Wie kann ich mit dem S2 verschlüsselte Sender sehen?

    Also da gibt es z.B. noch easytv. Die Karte kannst Du direkt bei easytv bestellen oder dürfte auch im Handel mitlerweile oft zu bekommen sein.
    Dafür brachst du noch nen easytv-modul oder alphacrypt-modul.
    Gibt 5 Sender, jeder Sender 3€ im Monat oder alle 5 für 9€ im Monat.

    Dann gibt es zum z.B. noch das Zetacam Blue Modul für Erotic:eek:, Das Modul selber entschlüsslt auf Astra den Sender Full-X3. Da kannst Du dann noch andere Karten reinstecken, aber frag mich jetzt nicht welche.
     
  4. NOMAAM

    NOMAAM Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    38
    AW: Wie kann ich mit dem S2 verschlüsselte Sender sehen?

    @Technisatfan: Vielen Dank für die erklärende Antwort!

    Da wirds schon ein bisschen klarer!

    @wolf: vielen Dank für ein nichts aussagenden Beitrag.

    Die Frage war wie ich die Sender frei bekomme - nicht wie das illegal geht.

    Als Laie kenn ich nicht die Bezeichnung der Karten oder wie es sonst geht. Von easytv hab ich noch nie was gehört - nur in meiner Senderliste gesehen, jetzt weiß ich dass die Karten im Handel oder bei easytv zu holen sind.

    Ein Zusatzgerät o.ä. will ich nicht haben - weiß aber, dass es da irgendwelche Adapter gibt - wo sone codierte Karte reinkommt und damit die Sender empfangen werden.
    Ich wusste jetzt nicht, ob da für jeden Sender eine separate Karte gibt - oder die Sender eigene Karten rausgeben, oder dass man evtl. gar mit einer Karte alle verschlüsselten - OHNE Premiere bekommt. Das war auch eher die Frage.
     
  5. Technisatfan

    Technisatfan Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    252
    AW: Wie kann ich mit dem S2 verschlüsselte Sender sehen?

    Am besten suchst Du hier im Forum mal nach Modulen und Verschlüsselungssystemen.

    Ansonsten brinkt Dich auch dieser Link weiter:

    www.camhelpcenter.info
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2006

Diese Seite empfehlen