1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich meinen Vertrag ändern (Hintertürchen)?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ellpo, 8. August 2002.

1. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    Ja, aber du hast zusätzlich noch die Betanova Software, der 100x mieser ist als Linux. So ist das.
    Und was Mietboxen angeht. Jedem, dem es nichts ausmacht, u.U. am Ende seines Abos die Box zu kaufen, dem empfehle ich das Aufspielen von Linux. Was will den Premiere machen, außer die Box in Rechnung zu stellen ?
    Vor Gericht gehen ?
    "Sie haben ein besseres Betriebssystem auf ihrer Box als wir ihnen erlaubt haben."
    wwwuuuuuaaaaahhhhhhaaaaaahhhhhhhaaaaaahhhhhhaaaaa

Gruß

n0NAMe

2. Frank M

Frank M Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Frankieboy

Dü müßtest nicht nur die bn wieder drauf machen sondern den Debug Mode wieder disablen und hier beginnt dann oft das Problem weil das so gut wie nie funktioniert.

Eine Box die im Debug Mode ist erkennt man ja schon beim einschalten an den infos im Display.

Also wenn du der meinung bist du brauchst nur wieder die betanova flashen und dann zurückschicken...bist du sehr schnell knappe 400€ los breites_

Mit Sicherheit!

Für Premiere wäre diese Box dann nicht mehr verwendbar weil man eine solche Box nicht mehr unter die Leute bringen kann (z.b als Leihgerät für eine defekte Box)...Sie funktioniert zwar ist aber nicht mehr im original Zustand und genau was diesen Punkt anbelangt verstehen die überhaupt keinen Spaß mehr breites_
    Du müßtest den vollen Neupreis ersetzten,bin mir allerdings hier nicht sicher ob bis dato gezahlte Miete verrechnet wird ?

Und überhaupt.

Es ist verboten also tu nicht so als ob das jeder der eine Mietbox hat "mal eben so" machen könnte.

Du warst dumm genug,versuche nun nicht andere zu überzeugen das selbe zu tun.

Nun wirst du die Box sehr wahrscheinlich kaufen müssen..von "wollen" kann keine rede mehr sein winken

Gruß
    Frank M

<small>[ 10. August 2002, 01:27: Beitrag editiert von: Frank M ]</small>