1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich FOX und GLOBAL empfangen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Spyman, 15. Februar 2002.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Es gibt auch noch Orbit-ESPN auf Arabsat 3A. In PowerVu kodiert und in MPEG 1,5 Format. Den passenden Decoder plus ESPN Abo findet man leicht im Internet.
     
  2. netterchatter2

    netterchatter2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wenn man ESPN was codiert ist mit PowerVU sehen kann warum dann nicht AFN (auch PowerVU oder??) ??
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    - ESPN ist ein komerzieller Sender, den man normal abonnieren kann
    - AFN ist ein Sender der US Armee, der nicht komerziell vermarket wird.
     
  4. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    jetzt muss ich den Thread doch mal wieder nach oben schieben.
    Bin sehr interessiert wie Alain84s Bekannter das macht!
     
  5. Roger 2

    Roger 2 Guest

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Philipsi]Bin sehr interessiert wie Alain84s Bekannter das macht!</strong><hr></blockquote>
    ...sicherlich empfängt er das AFN-Paket über Intelsat 707(0,8°W),aber wie schon gesagt,man braucht den entsprechenden Decoder und das dürfte schwierig werden,vielleicht freundest Du Dich erst mal mit einem"Ami"an und"luchst"ihm das Ding dann später ab,das Signal bekommst Du auch,wie schon erwähnt,mit 60er Antenne über Hotbird 13°Ost...
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mal 'ne andere Sache: Im Videotext von 3SAT stand neulich, daß Fox Sports Argentina seit kurzem unverschlüsselt auf NSS 806 zu empfangen ist. Leider kann ich persönlich den NSS 806 nicht empfangen. Es wäre aber interessant zu erfahren, ob einer von Euch den Sender reinbekommt und wenn ja, wie ist der denn so?
     
  7. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Hacker: das Programm war offen, wurde jetzt jedoch codiert :-(. Nur noch Fox Feeds gibt es. Aber wir haben doch noch Fox Sports ME [​IMG]
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    @Philipsi:
    Wenn ich mir die Home Page von Fox Sports Argentina so ansehe, ist der Sender doch um einiges interessanter als Fox Sports ME. Vor allem wegen der Copa Libertadores.

    Ich habe übrigens neulich in einem spanischem Forum gelesen, daß das argentische Pramer-Paket auf NSS 806 in Europa ganz ofiziell abonniert werden kann. Nur wußte da keiner wie und wo. Any ideas?
     
  9. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also das Fox Sports Argentinia hab ich auf Lyngsat uncodiert gesehen. Schaut mal auf Pramers Website http://www.pramer.com.ar/
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf der homepage von Pramer ist zu lesen, daß das Paket in 18 Länder vertrieben wird, auch in Europa... Mehr steht da allerdings nicht...