1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie kann ich fernsehn?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Phantom353, 23. Dezember 2004.

  1. Phantom353

    Phantom353 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich habe meine cinergy 1200 dvb-t soweit start bereit jetzt weiß ich aber nicht wie ich gucke. kann ich direckt gucken oder mus sich das was ich sehen will erst aufnehmen?
     
  2. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: wie kann ich fernsehn?

    war da keine anleitung bei???

    normalerweise kannste direkt schauen.
    wäre ja radikal wenn man nur schauen kann wenn man den stream auch aufnimmt *G*
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wie kann ich fernsehn?

    Gib das mal in die Board-Suche ein, da gibt's glaub ich schon genug Threads die sich mit der TV-Karte beschäftigen.
     
  4. Phantom353

    Phantom353 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wie kann ich fernsehn?

    keine anleitung und kein thema gefunden :(
     
  5. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

  6. Phantom353

    Phantom353 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wie kann ich fernsehn?

    weiß au net ich steck glei einfach ma n antenen kabel inne karte ma gucken ob die explodiert
     
  7. Phantom353

    Phantom353 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wie kann ich fernsehn?

    das mit dem kabel lass ich lieber^^ aber ist das gut wenn unten in dieser leiste 0% steht?
     
  8. mcihael

    mcihael Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digipal 2, Philips DTR 1000, Medion MD 29006, Artec T1
    AW: wie kann ich fernsehn?

    Sag mal, willst Du uns hier auf den Arm nehmen oder was? Lies die Bedienungsanleitung, notfalls lädst Du Dir das Teil auf der Webseite des Herstellers herunter, wenn Dir Dein e-pay-Dealer keine mitgeliefert hat (das ist übrigens ein Produktmangel)

    Michael
     
  9. Phantom353

    Phantom353 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wie kann ich fernsehn?

    also auf den arm nehmen möchte ich hier niemanden ich möchte lediglich meine karte zum laufen bring und das mit der anleitung da werd ich später mal ne email hinschicken
     
  10. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest