1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie kann ich express am 22( 53°C)empfangen!!Benötige Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von derbeder28, 11. August 2009.

  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: wie kann ich express am 22( 53°C)empfangen!!Benötige Hilfe

    So, jetzt haben wir alle unseren Spass gehabt, jetzt muss mal gut sein.

    Bitte den Troll nicht weiter füttern...:cool:
     
  2. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: wie kann ich express am 22( 53°C)empfangen!!Benötige Hilfe

    Ich sag es mal ganz einfach:Motor Latitude (blau) an der seitlichen Motorskala und die Elevation an der seitleichen Schüsselskala einstellen. Der Rest ist Dir sicher bekannt: ganz langsam drehen und dabei den Quali-Anzeiger vom Receiver beobachten.

    Viel Erfolg !
     
  3. derbeder28

    derbeder28 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wie kann ich express am 22( 53°C)empfangen!!Benötige Hilfe



    Habe die angaben alle befolgt!!!qualität zeigt er mir nichts an aba den pegel hab ich ist bei mir 70!!!!so warum zeigt er mir keine qualität??? er zeigt mir kein kanal an die pos. ist richtig ???bitte um rückmeldung
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.402
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: wie kann ich express am 22( 53°C)empfangen!!Benötige Hilfe


    muss dein sat Schüssel Drehen bis qualität


    11.617V SR 2894 sejr gut qualität 99%
     
  5. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: wie kann ich express am 22( 53°C)empfangen!!Benötige Hilfe

    Bei welchem Sender ?

    Du solltest DVBs Hinweis beachten und 11631 Vertkal 3/4 PIDs: 4194-4195-4194 SID: 1 einstellen. Normalerweise tastet man sich auch von Satellit zu Satellit durch, damit man weiß woran man ist.
     
  6. derbeder28

    derbeder28 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wie kann ich express am 22( 53°C)empfangen!!Benötige Hilfe


    ich habe die frequenz al hyurra 11630 v SR 2894 eingegben nichts keine qualität hab die schüssel hoch und runter gedreht nichts!!! woran kann das liegen??? was bedeutet eigentlich DVB-S und S2 ???kann ich das mit einer beliebigen sat reciever empfangen 53°? und ich brauche unbedingt bilder vom elevationsgrad ich muss dies per bild genau sehen könnnen??woran liegt der fehler die sicht ist perfekt die schüssel befindet sich auf balkon ich hab keine gegenstände davor!!!ich gucke turksat habe auch 2lnbs dran gemacht aba nichts pegel ist da aba keine qualität?!!! Ich frag mich wie sie das gefunden haben und noch was ich wohn in nord-rhein westfalen da müsste es doch kein prob.sein diesen empfang zu bekommen!!! hier reicht doch bestimmt sogar eine 80-100cm schüssel soweit ich weis!!!
     
  7. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: wie kann ich express am 22( 53°C)empfangen!!Benötige Hilfe

    Diese Sender senden in DVB S, man kann sie also mit jedem Receiver bekommen.DVB S2 ist allgemein für HD -Sender gedacht, dafür benötigt man einen modernen Reseiver.Was willst Du jetzt mi einem 2. LNB? oder hast Du es nur gewechselt?
     
  8. derbeder28

    derbeder28 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wie kann ich express am 22( 53°C)empfangen!!Benötige Hilfe



    ich habe gehört das express am 22 mit turksat auf der gleichen höhe ist!!!türksat ist 42° und express ist 53°.;Man hat mir gesagt das man mit der turksat antenne beides empfangen kann..!!!man kann 2 lnbs nebeneinander einstellen die entfernung beträgt ya nur eine hand dazwischen!!!zwischen turksat und express wie soll ich jetz vorgehen????
     
  9. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: wie kann ich express am 22( 53°C)empfangen!!Benötige Hilfe

    Ich hab diese Konstellation noch nicht versucht weil ich eine Motorschüssel hab. Gehen müßte das, das LNB muß man aber leicht nach oben und unten verstellen können. Weiter kann ich Dir dabei auch nicht helfen.Evtl muß das LNB auch ein klein wenig verdreht werden in der Halterung.
     
  10. derbeder28

    derbeder28 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wie kann ich express am 22( 53°C)empfangen!!Benötige Hilfe




    danke habe ich auch alles versucht aba bin zu keinem erfolg gekommen :(