1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie kann ich express am 22( 53°C)empfangen!!Benötige Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von derbeder28, 11. August 2009.

  1. derbeder28

    derbeder28 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo an alle!ich hab mir vor kurzem ein reciever gekauft!!benötige dringend den express am 22!!hab alles versucht aba bekomme keinen kanal hin kein Signal!!könnt ihr mir bitte weiter helfen!!!ich brauche dringend angaben genaue angaben!!wie ich ein signal bekommen kann!!wie ich die antenne ausrichten muss etc..!!!bitte warte auf eine antwort entweder per e-mail auf >>zidane_662@hotmail.com oda auf diese Frage!!!!bitte brauche dringend hilfeee!!!
     
  2. h.265

    h.265 Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: wie kann ich express am 22( 53°C)empfangen!!Benötige Hilfe

    Du brauchst:
    • mind. 100cm Schüssel
    • absolut freie Sicht in Richtung des Satelliten, da bei 53° Ost die Elevation sehr flach ist

    Ich würde erstmal mit http://www.dishpointer.com/ schauen ob bei dir überhaupt Empfang möglich ist.
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: wie kann ich express am 22( 53°C)empfangen!!Benötige Hilfe

    Wenn du den bei 53°C empfangen willst, solltest du auf jeden Fall die Heizung aufdrehen. :winken:
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.361
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: wie kann ich express am 22( 53°C)empfangen!!Benötige Hilfe

    Ja zu beachten ist das man einen HDTV Receiver wegen DVB S 2 und MPEG 4 hat.
     
  6. derbeder28

    derbeder28 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wie kann ich express am 22( 53°C)empfangen!!Benötige Hilfe

    also ich komme aus Paderborn von hier muss der empfang eig. gut sein!!!bei mir ist das problem wie ich die schüssel genau einstellen soll!!bei wie viel grad im welchen winkel??ist die pos. mit turksat gleich!!!???oder muss die schüssel etwas schräg stehen??wie muss der lnb kopf sein auf einer graden position?und könnt ihr mir den genauen grad winkel sagen wie die schüssel aufgebaut werden muss astra ist 25 °der winkel und turksat ist 20° muss das höher oder tiefer sein????bitte um antwort!!!
     
  7. derbeder28

    derbeder28 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wie kann ich express am 22( 53°C)empfangen!!Benötige Hilfe

    also ich komme aus Paderborn nord-rhein-westfalen von hier muss der empfang eig. gut sein!!!bei mir ist das problem wie ich die schüssel genau einstellen soll!!bei wie viel grad im welchen winkel??ist die pos. mit turksat gleich!!!???oder muss die schüssel etwas schräg stehen??wie muss der lnb kopf sein auf einer graden position?und könnt ihr mir den genauen grad winkel sagen wie die schüssel aufgebaut werden muss astra ist 25 °der winkel und turksat ist 20° muss das höher oder tiefer sein????bitte um antwort!!!hab eine 120 cm schüssel
     
  8. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: wie kann ich express am 22( 53°C)empfangen!!Benötige Hilfe

    Auweia :)

    Noch einmal: Satellite Finder / Dish Pointing Calculator with Google Maps | DishPointer.com

    Dort deinen Wohnort eingeben, auf Wohnhaus zoomen, Satellit wählen:

    Notwendige Richtung für den Spiegel wird in die Karte eingezeichnet, weitere Angaben und Bildchen werden darunter angezeigt. Dort kannst du auch sehen und ausprobieren, ob du an/über eventuelle Hindernisse kommst. Einfacher und genauer wirst dus nicht finden.

    Und: Schüsselausrichtung ist Milimetersache in 3 Achsen, "mal eben auf die schnelle" geht nicht, schon gar nicht bei dem gewünschten Satelliten.
     
  9. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
  10. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: wie kann ich express am 22( 53°C)empfangen!!Benötige Hilfe

    Stimmt, der geht sogar mit einer 45er.
     

Diese Seite empfehlen