1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie kann ich eine neue image auf mein Dbox2 spielen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von yadi39, 2. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: wie kann ich eine neue image auf mein Dbox2 spielen?

    Schon wieder? war doch gerade vor einer Woche eins rausgekommen.:eek:
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: wie kann ich eine neue image auf mein Dbox2 spielen?

    Ich hab mein letztes Yadi Image im September letzten Jahres aufgespielt. Es läuft alles, Streamen kann ich auch. Gibt es irgendeinen zwingenden Grund, mal wieder upzudaten?
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: wie kann ich eine neue image auf mein Dbox2 spielen?

    Also allein der neue tuxtxt würde mich zum updaten bewegen ;)
     
  4. yadi39

    yadi39 Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dbox2.Philips+
    2xisat chip+linux
    Galaxis easy world+
    speddy2005
    AW: wie kann ich eine neue image auf mein Dbox2 spielen?

    :eek: Hallo freunde,danke erst für das antwort aber ich weiß ungefer wie mann eine image ins box einspielt,ich wollte nur wissen ob ich eine drauf spielen kann da diese jtg image drauf ist,normal befohr ich das zum reparieren geschieckt habe war schon linux/neutrino drauf und ich hatte keine probleme neue image drauf zu tun,aber jetz bin ich mir unsicher ob ich eine image drauf spielen kann mit diese jtg image die drauf habe,ich hoffe ihr habt das vewrstanden was ich meinte,ich hatte fürher die g5401neutrino2xisat von Next-generetion,und war sehr zufrieden damit,ich hoffe das ich eine gute image finden kann wo mann was helles machen kann.
    Grüß Yadi39
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: wie kann ich eine neue image auf mein Dbox2 spielen?

    Tuxtxt? Ich muß mich wirklich mal wieder mehr mit der Materie beschäftigen. Mein letzter Updateversuch per DBox Bootmanager ging daneben, was evtl. an der neuen Infrastruktur mit on-board LAN liegen könnte. Vielleicht sollte ich es doch lieber mal per Notebook und Nullmodemkabel probieren.

    Ich denk nur, never change a running system...
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: wie kann ich eine neue image auf mein Dbox2 spielen?

    Na welcher "Dussel" hat das Bild denn da gemacht?:rolleyes:

    Anstatt nun ein Screenshot zu nehmen.:confused:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: wie kann ich eine neue image auf mein Dbox2 spielen?

    Ich glaub das ist nicht von der dbox ;)


    Mit was kann man denn nen screenshot auf der dbox machen?
     
  9. N8vogel

    N8vogel Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2 Kabel
    AW: wie kann ich eine neue image auf mein Dbox2 spielen?

    Ach so einer bist Du :mad:

    Gruß Nachtvogel
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: wie kann ich eine neue image auf mein Dbox2 spielen?

    Von was dann?
    Mit einem Plugin Namens fbshot.
    Jedenfalls sieht das "bescheiden" aus wenn man mit so einem Fischaugen Händy ein Bild macht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.