1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich bet365 oder bwin oder oder mit VLC Player schauen?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 18. September 2008.

  1. CWA

    CWA Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2.575
    Ort:
    Wien ;)
    Anzeige
    1: Replay Media Catcher Testversion downloaden, installieren, einschlalten und "recorden" lassen.
    2: auf einer der oben genannten Seite gehen, das Spiel aussuchen und starten.
    3: In Replay MC gucken ob er den Stream downloadet
    4: In den Aufnahmeordnder schauen, dort findet sich dann eine Datei ohne Dateiendung (C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\My Recordings)
    5: Diese Datei mit VLC öffnen, und schwupss hat man das Spiel in VLC

    Geübte Hände schaffen das in weniger als 10 Sekunden ;) (Die Sportwettseite und Replay MC müssen ständig dabei weiterlaufen)


    Kleiner Tipp: In Replay Media Catcher wird der komplette Stream der Sportwettseite angezeigt. Die Infos (.Xferd) könnte ihr speichern und mit dem Editor öffnen. Dort holt ihr euch den rtmp:// Link raus und öffnet den mit dem (neuesten VLC Player). Zurzeit kennen ich aber keinen bei dem rtmp wirklich geklappt hat. Ich denke der neue VLC hat da noch ein Bug welchs erst noch gefixt werden muss.
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Wie kann ich bet365 oder bwin oder oder mit VLC Player schauen?

    klappt das wirklich???
     
  3. CWA

    CWA Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2.575
    Ort:
    Wien ;)
    AW: Wie kann ich bet365 oder bwin oder oder mit VLC Player schauen?

    Nein ich bin zum lügen hier ...


    ustream geht auch ;)
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Wie kann ich bet365 oder bwin oder oder mit VLC Player schauen?

    Dann werde ich es heute mal ausprobieren:winken: :winken: :winken:
     
  5. stat1

    stat1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    79
    AW: Wie kann ich bet365 oder bwin oder oder mit VLC Player schauen?

    Tatsache ! Funktioniert wirklich :)
    Vielen Dank für den Hinweis mit Anleitung. Da lassen sich endlich die Streams in normalem Full Screen Mode geniessen :D
     
  6. CWA

    CWA Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2.575
    Ort:
    Wien ;)
    AW: Wie kann ich bet365 oder bwin oder oder mit VLC Player schauen?

    Alles verstanden? Ist doch easy ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2008
  7. dortmund01

    dortmund01 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Nörnberch
    Technisches Equipment:
    PC mit Verbindung ins Internet ^^
    AW: Wie kann ich bet365 oder bwin oder oder mit VLC Player schauen?

    hammergeil!! klasse CWA!! thumbs up!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2008
  8. Dackel

    Dackel Platin Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    2.270
    AW: Wie kann ich bet365 oder bwin oder oder mit VLC Player schauen?

    Hab das vorher mal probiert, nur hat es bei mir im flv-player geruckelt, bei bwin lief es flüssig. Hat das sonst noch jemand fesgestellt, War das nur bei mir so?
    Den Betreibern von atdhe scheint diese Methode schon seit mindestens letzter Woche bekannt zu sein, schließlich streamen sie mindestens schon so lange die bwin-streams.
     
  9. paulschen2006

    paulschen2006 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    388
    Ort:
    Würzburg
    AW: Wie kann ich bet365 oder bwin oder oder mit VLC Player schauen?

    Wie ist die Bildquali den so?
     
  10. stat1

    stat1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    79
    AW: Wie kann ich bet365 oder bwin oder oder mit VLC Player schauen?

    @ dackel
    Also bei mir hats bisher nicht geruckelt. Habs aber bisher auch nur mit dem VLC player angeschaut, da lief aber alles wunderbar flüssig.

    @paulschen
    Bildqualität ist eben abhängig vom jeweiligen Stream, je nachdem wie hoch da die Quali dort ist, also kann total unterschiedlich sein.



    Ich hätte noch ne Frage. Gibts auch so n Programm für andere Streamformate zum aufnehmen ? Den zB die Sopcast, Tv Ants ... Programme lassen sich mit dem Replay Media Catcher ja nicht aufnehmen. Mir wäre vor allem wichtig ob es für diese Streams ein ähnliches Programm gibt, vor allem hinsichtlichlich Stream ausschalten und wird weiter aufgenommen wie beim Replay Media. Weiss da vielleicht jemand was ? ;)
     

Diese Seite empfehlen