1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich beim Radio aufnehmen und die lieder zuteilen !!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von golf16v, 23. März 2004.

  1. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    Anzeige
    im Jacktheripper-Forum meint einer unter http://record.mkplace.de/viewtopic.php?t=676&postdays=0&postorder=asc&start=15, es läge an einer falsch eingetragenen ip.
    Da guck ich jetzt mal nach. Bei mir ist die Box am Router dran. Vielleicht ist da der Fehler.
    Das MCE-Tool hat hier eine Proxy eingetragen. Damit kenn ich mich ja nun garnicht aus.
     
  2. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ja bei mir hängt sie auch am switch und der am router !! das mit dem proxy habe ich mir auch schon gedacht bin aber leider nichjt drauf gekommen was das soll und was er macht
     
  3. exciting

    exciting Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    hmm ich häng direkt dran. da kann ich jetzt nix sagen dazu
     
  4. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    Ich komme da jetzt nicht weiter. Hab im Router die ip der D-Box überprüft.
    Bekomme in der Version 3.6.1. auch nicht raus, wo die proxy-Einstellung geändert werden könnte. In der ini-Datei taucht die Eintragung nicht auf. Ich warte mal ab, ob ein Fachmann kommt. Im Jackthegrapper-Forum sind auch keine Lösungen zu diesem Problem beschrieben, außer dem Hinweis mit der richtigen ip. Für jetzt erstmal gn8
     
  5. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    jo sag dann bescheid ! wenn du es mit tuxvision solang machen willst das funktioniert bei mir ohne probleme
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Macht doch mal ein Portforwarding im Router.
     
  7. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    wie meinst das lechuk was sollte das bringen ?!!
     
  8. exciting

    exciting Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    weil der router sonst anfragen über den port nicht zulösst
     
  9. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ja aber bei tuxvision geht es auch ! du meinst den port einfach freischalten ? und welchen dann ?