1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich beim Radio aufnehmen und die lieder zuteilen !!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von golf16v, 23. März 2004.

  1. exciting

    exciting Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    funzt einwandfrei,
    guck aber daß du version 3.6.1beta hast, in 3.5 is ein bug drinne winken
     
  2. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    Kannst du bitte sagen, wo man das herbekommt. Bei jacktheripper gibt es nur Version 3.5.6.
    oder meintest du die ältere 3.5.1 beta?
     
  3. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    EDIT: Hier kannst es runter laden : http://record.mkplace.de/viewtopic.php?t=814&start=45 aber einloggen nicht vergessen !!

    @exciting bei mir kommt jetz beim start das eine passende channel.txt nicht vorhanden ist wie kann ich die erstellen oder wie kann ich das machen ?!

    <small>[ 24. M&auml;rz 2004, 23:55: Beitrag editiert von: golf16v ]</small>
     
  4. exciting

    exciting Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    gegenüber 3.5 gibt es änderungen an der channel.txt.
    hast du auch den patch für 3.6 installiert?
     
  5. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    also da kommt jetzt irgendwas mit end of Httpheader not found oder so !! sag mal ist das bei dir im Programm selber auch so komisch das man die hälfte gar nicht sieht wegen der komischen leiste !
     
  7. exciting

    exciting Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    hmm, nö ich seh alles.
     
  8. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    oh habe gesehen das man es wohl nicht im vollbildmodus betreiben darf !! also es geht definitiv nicht ich weis nicht warum !! was hast du alles eingestellt !? an der box ja nix oder ?
     
  9. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    Mist, ich bekomme in allen Versionen die folgende Meldung:
    switching to radiomode...done
    end of HTTP-HEADERS not found!
    @golf16v
    haben wohl dasselbe problem

    <small>[ 25. M&auml;rz 2004, 00:26: Beitrag editiert von: Palomanegro ]</small>
     
  10. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    winken genau das gleiche problem habe ich auch w&uuml;t