1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich beim Radio aufnehmen und die lieder zuteilen !!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von golf16v, 23. März 2004.

  1. exciting

    exciting Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    @golf
    ja hab ich im betrieb, wie mce schon sagt, ist es für die music choice-kanäle die bei premiere dabei sind.
    das tool greift dabei online auf eine liste von music-choice zu, und spaltet die songs dann und benennt sie gleich, funzt wunderbar alles.
    kann nur empfehlen das teil. und es kommt auch gleich als mp3 raus, alternativ kann man auch noch als wave ausgeben.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Dann ist wohl mce besser als Tuxvision.
    Für mich lohnt aber das ausprobieren nicht mehr
    die letzten Tage bei Prem.
     
  3. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ja es kann eigentlich das gleiche ! nur ist bei tuxvision so das man es dann mit trex noch in mp3 oder wav umwandeln muss danach !!! weil sie als Mpeg rauskommn
     
  4. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wie aktuell sind eigentlich die lieder auf den premiere radiosender ?! auch so alt wie die filme (1 jahr) ???
     
  5. exciting

    exciting Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    das hört sich ja besser an ! vorallem mehr auf einmal streamen !! Dann bräuchte ich ja das trex auch nicht mehr oder ?!
     
  7. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    du was muss ich bei proxy einstellen ?! Oder sonst wo noch wichtige einstellungen machen !

    <small>[ 24. M&auml;rz 2004, 16:40: Beitrag editiert von: golf16v ]</small>
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Proxy doch eigentlich nur,wenn Dein ISP einen
    anbietet oder Dein Netzwerk so etwas braucht.
     
  9. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hhhmm ok dann werde ich das nachher mal nochmal testen!! weil das hat vorher irgendwie nicht ganz hingehauen !!

    fallen dir sonst noch für besondere einstellungen ein !?
     
  10. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    habe es mal versucht aber es geht leider nicht ! da kommt switch radiomode : done
    und dann kommt bei der zweiten meldung :canalswitching failed

    <small>[ 24. M&auml;rz 2004, 20:26: Beitrag editiert von: golf16v ]</small>