1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich beim Radio aufnehmen und die lieder zuteilen !!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von golf16v, 23. März 2004.

  1. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    Anzeige
    Hi Leute ich habe gehört das es geht das man radio "musik" aufnehmen kann und da soll es ein programm geben wo dann die lieder schneidet weil sie ja eigentlich am stück kommen und dann die namen dazu zuteilt mit dem Internet ! Wie geht das und wie funktioniert das !?
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Trex installieren und dann Tuxvision
    Tuxvision starten und die Einstellungen zum aufnehmen von nur Sound aktivieren und ein zwei
    andere Sachen noch,dann die Box Internetzugang gewähren und solange laufen lassen wie Du willst.
    Dann hast Du am Ende mp3's die auch einen ID Tag
    besitzen und jede einzelne betitelt ist.
    Bei essu auf der Seite findest Du das Tool.
     
  3. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    wie ist da der Link von der Seite !?

    Gibt es da die aktuelle tuxvision auch ! das muss ich ja alles auf dem pc laufen lassen oder !?
     
  4. exciting

    exciting Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Deutschländ
  5. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    was ist beser einfacher komforter =?!?
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
  7. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    ok danke habe sie mal runtergeladen werde das mal testen ! kann ich eigentlich irgendwie testen ob die Box zugang hat zum internet ?!
     
  8. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    ach du ********
    was muss ich denn da einstellen !!! gibt es da ne howto dafür !?!? was muss an der box eingestellt werden !?
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Was bedeuten denn da die Punkte?

    Na über die Box kannst Du doch testen ob sie
    Verbindung hat.
    Netzwerk?

    Im Berlios Forum wurde einst mal darüber geredet.
    Eigentlich ist es selbsterklärend.
     
  10. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    das bedeutet s c h e i s s e ha!

    ja aufnehmen geht mal ! aber da kommt ein video mpg file raus !! kannst du mir mal durch geben wo ich was einstellen muss das das richtige file raus kommt !?

    ok internet ist mal alles erreichbar (getaway und so=)


    EDIT: habe es hinbekommen nimmt auf !!!! Und sucht auch die lieder raus !! Soweit so gut ! ist dann das Trexc da um die mped datei zu spalten oder !?


    @exciting hast du das mce probiert ! Findest du das besser ! was kann das mehr bzw. weniger !?

    <small>[ 24. M&auml;rz 2004, 01:09: Beitrag editiert von: golf16v ]</small>
     

Diese Seite empfehlen