1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich beim PR FOX gesperrte Sendungen programmieren?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von RealityCheck, 2. Dezember 2003.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Anzeige
    Weiß jemand, wie ich von Premiere vorgesperrte Sendungen programmieren kann, so dass ich sie aufnehmen kann?

    Geht das irgendwie? läc
     
  2. Exciter

    Exciter Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    19
    Ich mache es unter EPG, makiere die Sendung und mann kann dann den Pin eingeben.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Traue mich kaum zu fragen... breites_

    Wie markiert man... ? (wegduck) läc
     
  4. Exciter

    Exciter Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    19
    EPG drücken, Sendung die du aufzeichnen willst anwählen und mit OK Taste bestätigen. Jetzt fragt er ob du das Programm resevieren willst und dann kannst du dein Pin für den Jugendschutz eingeben. Der Receiver springt dann automatisch auf das Programm und der Jugendschutz ist auch deaktiviert.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Danke!

    Ich nehme mir jetzt einen Knüppel und schlage mich... Das ich nicht auf die Idee gekommen bin. Meine Güte... breites_
     

Diese Seite empfehlen