1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich auf premiere direkt umschalten

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sp33dy G0nz4l3s, 4. März 2006.

  1. Sp33dy G0nz4l3s

    Sp33dy G0nz4l3s Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    Anzeige
    Hey habe dvb 2000 installiert und habe nun die Frage ich ich auf premiere direkt auf die unterkanäle schalten kann.

    DANKE
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Wie kann ich auf premiere direkt umschalten

    Du musst jeden Direktkanal als extra Sender abspeichern.
     
  3. Sp33dy G0nz4l3s

    Sp33dy G0nz4l3s Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    AW: Wie kann ich auf premiere direkt umschalten

    Hey noch mal danke für deine antwort..

    Könntest weißt du woher ich die Frequenzen bekomme?

    habe Astra 19,2
     
  4. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601

Diese Seite empfehlen