1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich am besten SKY Pay-TV empfangen ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Marcohq, 19. Februar 2004.

  1. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    die zusatzinfos kann ich bei sky auch sehen einfach nur i taste drücken das klappt wunderbar!

    egon
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    jep, aber nur bei der laufenden Sendung...
     
  3. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nö, das geht aus dem TV Guide heraus auch für alle anderen Sendungen.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Stimmt! Beliebige Sendung im Guide markieren - "i"Taste drücken und schon werden die Inhaltsinfos angezeigt.
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    toll. Und was findet man dort? Maximal 3 Zeilen. Meist nichtmal die Kennzeichnung für die Episode. Die Infos dort kann man unter Ulk verbuchen.

    aber was anderes, was ich seit Jahren gefordert habe: Eine Wiederholung von "Dukes of Hazzard" oder wie es in Deutschland hieß: "Ein Duke kommt selten allein". Das läuft auf PLUS [​IMG]
    Habe heute auch gleich eine Folge aufgenommen.

    Und um wieder zum Guide zurück zu kommen: Nur per Zufall beim Durchzappen gefunden sch&uuml

    So ein gedruckter TV Guide ist nunmal unschlagbar! Deswegen bin ich Fan von TV Guides und nicht grad erfreut, dass man hier keinen von SKY bekommt entt&aum
     
  6. The VIP

    The VIP Guest

    Es ist natürlich schwer und unter Umständen auch kostenintensiv das Programm von 300 Sendern für einen Monat zu drucken und zu verschicken. Und dann hat ja auch mal jemand hier geschrieben, dass die BBC ihr Programm sowieso nie länger als 2 Wochen voraus wissen muss (oder so ähnlich).

    Ich kann mich noch sehr gut an die Sky TV Guide erinnern. Ich habe sogar noch mehrere Exemplare irgendwo hier liegen. Das waren noch Zeiten. Ich finde Papier in der Hand auch besser als den EPG, aber ich denke im Zeitalter der Elektronik werden wir lange auf das revival der Sky TV Guide warten entt&aum

    Tipp: www.digiguide.com - sehr ausführlich, recht übersichtlich und umfangreich. Kostet allerdings wieder eine kleinigkeit (naja, wenn man sich Sky leisten kann kommt's darauf auch nicht mehr an breites_ )

    Nachtrag: Ich weiß jetzt zwar nicht ob das erlaubt ist, aber unter Umständen könnte man ja einen Account bei denen Registrieren. Diesen Account nutzen dann die Sky Fans hier läc

    <small>[ 09. M&auml;rz 2004, 12:16: Beitrag editiert von: The VIP ]</small>
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Tatsache, die Funktion hatte ich noch nicht entdeckt... nur schade, daß es nicht beim Zappen geht, zu den nachfolgenden Sendungen...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  8. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nicht dein ernst!?

    Aber (!) ein schönes Beispiel dafür das Software so idiotensicher (nicht persönlich gemeint) sein muss wie nur möglich und eine Bestätigung dafür, dass man dem Durchschnittszuschauer (auch nicht persönlich gemeint) bloß nicht zu weit von der Hand lassen sollte. Das wollen zwar einige hier am Board, die so sehr in ihrer Technikwelt leben nicht einsehen, ist aber Tatsache.
     
  9. The VIP

    The VIP Guest

    In diesem Fall hätte es auch gereicht einfach mal beim ersten Mal anschließen der Box den Kanal 998 anzuschauen (der sich ja sowieso jedesmal nach Stromausfall oder Softwareupdate automatisch einstellt).

    Hier wird in wenigen Minuten so ziemlich alles zur Digibox erklärt. Ich finde die Spots (auch zu Sky+) sehr informativ und schnell auf den Punkt gebracht.