1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich am besten SKY Pay-TV empfangen ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Marcohq, 19. Februar 2004.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    Wobei zu beachten ist @ Michael, daß die Sky Digibox kein DiSEqC kann... man braucht in jedem Fall 2 Receiver.

    Das mit den FTV-Cards klingt ja nicht gut... sch&uuml

    viele Grüße,

    Patrick
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    tja ... wie macht man das gängig? Die SKY-Box kann er ja auch für Astra 1 kaum verwenden. Die normalen Sender via "Services" - "Other Channels" zu sehen, wäre sehr umständlich. Muss auf jeden Fall ein normaler Receiver mit dran.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    So ist es. Darum laufen bisher bei mir beide Schüsseln unabhängig voneinander, 4 Teilnehmer für 19,2°Ost, 1 Teilnehmer 28,2° Ost. es gibt außer der BBC nur wenige FTA-Sender wo ich sagen würde, daß es rentabel wäre, noch nen 2. Receiver mit DiSEqC dran zu hängen..

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    genauso habe ich es auch. Nur dass ich leider keinen Astra 2D empfange, wo neben der BBC noch viele anderen tolle Sender funken (ITV 1 und 2, Hallmark, Disney, ein paar Musiksender...) entt&aum entt&aum entt&aum
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Wo bist Du denn zuhause? Bei mir funzt Astra 2D einwandfrei in Augsburg mit 'ner 100er Schüssel... der Empfang blieb jetzt auch bei Wind, Wetter und Schnee einwandfrei... habe aber die Anlage auch exakt mit der Hauppauge WinTV Nexus S in meinem Rechner anhand der schwächsten Frequenz bei mir ( 1.0803 Ghz H, SR 22000 FEC 5/6 ) auf einen Prozentpunkt genau ausgerichtet... geht mit dem Tool DVB-Data inklusive Sound-Ansage , ist beim Treiber der Karte dabei ..


    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Erkner. Ostrand von Berlin. Dafür geht hier DVB-T ha! winken
    Ist aber auch nur ein schwacher Trost entt&aum

    <small>[ 06. M&auml;rz 2004, 23:21: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was ich mich ja schon die ganze Zeit (seitdem es Skydigitalcards gibt winken ) frage:

    Bei dem doch großen Interesse nach britischen Sky Karten, warum bietet ein Händler nicht UK Karten zu dem Preis wie Marty sie bieten kann an?

    Es scheint doch wohl möglich zu sein die Karten billiger anzubieten, die Preisspanne zwischen Skydigitalcards und z.B. Germansky scheint mir komplett die Gewinnmitnahme des Händlers zu sein.

    Würde ein Händler aus UK Karten zu Preisen ähnlich denen von Skydigitalcards anbieten, würden doch die meisten zu diesem wechseln - und Germansky und Konsorten bekämen arge Probleme.

    Oder ist Sky in UK selber etwas mehr "auf der Hut" Zwischenhändler zu verhindern?
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Ahh, dann hast Du wirklich ein Problem, da müßte es schon eine 1,80 m Schüssel sein oder so.... sch&uuml wirklich schade entt&aum

    DVB-T bringt aber doch nicht wirklich was, wenn man Sat nutzen kann außer vielleicht Lokalsender? winken

    viele Grüße,

    Patrick
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Das ist eine gute Frage... ich habe keine Ahnung, wie Marty diese Preise bieten kann und überhaupt , wie er das System macht. Wenn man genau überlegt, kann es in Irland dieses Aboaufkommen rein rechnerisch gar nicht geben, so dicht besiedelt ist das Land ja nicht... was meiner Meinung nach bestätigt, daß Sky sehr wohl um seine Auslandkunden Bescheid weiß und selbst vielleicht ein Schlupfloch gesucht hat, denn das Geld nimmt man halt vielleicht doch gerne mit. Sky ist ja auch der einzige Anbieter, der über Keditkarten abbuchen läßt, egal ob Ausland oder nicht. Das findet man bei den anderen Anbietern nicht, da werden keine jeweils ausländische Kreditkarten akzeptiert und das Abo muß dann für ein Jahr vorausbezahlt werden... war ja zu Analogzeiten bei Sky damals auch so.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    SKY darf offiziell nicht im Ausland aboniert werden. Einzige Ausnahme: Republic Of Ireland (ROI). Das hat urheberrechtliche Gründe. Und weil GermanSKY das weiß, zocken sie halt ab. Das machen übrigens auch andere Unternehmen so. Card Attack ist auch so ein Fall. Die zocken noch viel fetter ab. Dagegen wirkt GermanSKY wie ein Sonderangebot.

    Marty macht das auch mehr oder weniger illegal. Wenn SKY dem den Hahn zudreht, dann sind all seine Kunden aber richtig a-n-g-e-s-c-h-i-s-s-e-n winken