1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich am besten SKY Pay-TV empfangen ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Marcohq, 19. Februar 2004.

1. ukroll96

ukroll96 Guest

Anzeige
    Hallo,

habe auch Interesse an Sky. Wenn ich mir jetzt z.B. über ebay.uk eine Sky-Box kaufe, wo bekomme ich dann nur die Karte dafür her? Habe hier im Forum gelesen, das Marty wohl nur noch Pakete abgibt, also Box und Karte oder irre ich mich da?

Eine letzte Frage noch, welches Package wäre wählenswert, da ich den Astra 2 D nicht empfangen kann/will, da die Schüssel wohl zu groß sein muss hier im Berliner Raum, habe zwar eine 85 er am laufen, aber größer geht leider nicht. Wenn ich das Gesamtpaket nehmen würde, könnte ich ja einige nicht sehen, müsste aber voll zahlen.

Für Tipps etc. wäre ich sehr dankbar.

Gruß

UK

<small>[ 01. M&auml;rz 2004, 19:16: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>

2. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Wohne in Erkner und habe "nur" das Family Pack. Habe auch kein Astra 2D und damit fehlen 3 oder 4 Musiksender (z.B. The Amp, Scuzz), 2x SKY Travel, beide ITVs und Hallmark. Beim Movie Pack fehlt dann das ganze Disneyzeugs.

3. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Du irrst dich nicht...

Bei Marty gibt's ja ein irisches Abo - mit 4 irischen Inlandskanälen - die senden aber leider auch auf Astra 2D !

4. ukroll96

ukroll96 Guest

Na, mir würden die, die ich mit Astra 2 A etc. reinbekomme, ausreichen. Gibt es denn noch andere Händler, die nur die Karte anbieten zu einem vernünftigen Preis?

@Michael:Disney brauche ich nicht unbedingt, gibt s bei Prämiere, SkyTravel na ja, uninteressant und die anderen fehlenden, kann ich mit leben, also Family Pack klingt interessant. Wo hast du denn die Karte dafür her oder auch komplett gekauft, Karte plus Box?

Gruß

UK

<small>[ 01. M&auml;rz 2004, 19:51: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>

5. elwood

elwood Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Zu einem vernünftigen Preis nicht. Die anderen Händler nehmen neben einer einmaligen Gebühr (die meistens genauso hoch wie die Box, plus Karte bei Marty ist) noch Jahresgebühren. Du zahlst also für die Karte die Bereitstellungskosten, ne Jahresgebühr beim Händler und die mtl. Sky Abokosten. Dafür bekommst Du dann aber ein englisches Abo inkl. itv, itv2, channel 4, und five, diese Kanäle fehlen bei dem irischen ABo natürlich.

Ein Sky family Abo kostet z.B.:

6. ukroll96

ukroll96 Guest

Hallo elwood,

danke für die Infos und Nennung der Händler. Ganz schön happig, da werde ich wohl auf meine Schwester zurückgreifen müssen, die in GB wohnt.

Als Alternative bliebe noch skydigitalcards.com.

Bei skydigitalcards.com, das ist ne irische Karte, oder?

Gruß

UK

7. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    ja also so glücklich wäre ich mal eine schwester in UK zu haben, leichter und günstiger an ein sky abo zu kommen gehts ja wirklich nicht mehr.

so super das angebot und der service von marty ist, da MUSST du doch so zuschlagen.

und für alle die von marty sky haben, eine FTV karte für die fehlenden sender kann man sich doch
    anderswertig besorgen :)

ciao ciao

8. ukroll96

ukroll96 Guest

Na, dann werde ich mal meinen Charme spielen lassen und mal rüberfliegen, wenns wärmer ist.

Eine meiner 3 Schwestern wird dran glauben müssen breites_ breites_

Gruß

UK

9. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    he he 3 gleich, ich packs nicht breites_ breites_ breites_ , überlass mir doch eine winken

ciao ciao

10. ukroll96

ukroll96 Guest

Würde ich ja gerne machen, aber ich glaube, da spielen die nicht mit. Außerdem, zu irgend etwas müssen Schwestern ja gut sein, oder? breites_ breites_ breites_ breites_

Gruß

UK