1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich am besten SKY Pay-TV empfangen ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Marcohq, 19. Februar 2004.

1. Demon

Demon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Das Problem mit der Schüsselgröße, gilt nur für die BBC programme. Die Sky Digital Programme sind in ganz Deutschland schon mit 60cm zu empfangen. Natürlich wäre es normalerweise gut eine Schüssel in einer größe zu nehmen, mit der man die BBC gleich mitempfängt. Allerdings is das gerade ab Berlin und östlich sehr schwer möglich.

zu den Preisen: www.sky.co.uk Ob du mit Zwischenhändler monatlich mehr bezahlst weiß ich allerdings nicht.

mfg Demon

<small>[ 29. Februar 2004, 14:41: Beitrag editiert von: Demon ]</small>

2. darkslayer

darkslayer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
  3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    So sieht es aus winken Ich zahle exakt die originalen irischen Sky-Gebühren ( sind sowieso in €uro) und den Umsatz auf der Kreditkarte, z.B. €52,-/ Monat für Movies World ( inklusive Family) dann nimmt Dir die Bank noch 52 ct für den Umsatz auf der Karte ( Mastercard/Eurocard)

viele Grüße,

Patrick

4. darkslayer

darkslayer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ich hab da was von €40 Versand gelesen,
    ist das nicht ein bisschen viel, oder ist das weniger?

Danke für die Aw.
    Mfg

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Nun, ich denke, das ist halbwegs normal, wenn Du ein versichertes Paket ins Ausland versendest.

viele Grüße,

Patrick

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    sorry, doppelt sch&uuml

<small>[ 01. M&auml;rz 2004, 00:00: Beitrag editiert von: Patrick S ]</small>

7. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    muss ich keine provision, bzw diese karte extra bezahlen? ich lese überall, dass man c.a 200-300 euro dafür extra zahlen muss? !

8. darkslayer

darkslayer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hi, ich überlege zu bestellen, aber kann mir mal einer den genauen vorgang des Bezahlens erklären?

MFG

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Bei mir war es noch so, daß ich an Marty ( skydigitalcards) einmalig €60,- überwiesen habe( ganz normale Auslandsüberweisung), ich hatte zuvor meine Sky Digibox über eBay neuwertig ersteigert. Heute kauft man dafür bei ihm die Box mit Karte, alle weiteren Abogebühren bucht dann Sky selbst von Deiner Kreditkarte ab. Ich habe daher wirklich außer der Provision und dem Kauf der Box keine weiteren Zahlungen gehabt außer den regulären Abogebühren!

viele Grüße,

Patrick

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Wie ich eben schon sagte, Kauf der Box usw per Auslandsüberweisung, Gebühren an Sky über Kreditkarte ( regelt Marty für Dich, Mastercard/Eurocard oder Visa)

viele Grüße,

Patrick