1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich am besten SKY Pay-TV empfangen ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Marcohq, 19. Februar 2004.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    Also wie gesagt, über Marty bekommt man auch britische FTV-Cards, ich denke, eine werde ich mir bald mal holen... die Sky Digibox lädt die Kanalliste je nach gesteckter Karte.

    Zu diesem Superdialer, den gibt es glaube ich bisher nur über Germansky, weiß nicht ob das mit dem Irischen Abo bzw Telefonnetz funzt...muß ich mal direkt nachfragen.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Tipp:
    Schliesse ein irisches Packet ab. Bei den Engländern wirst du momentan etwas benachteiligt.
    Trouble z.B. blockt für England die Ausstrahlungsrechte für Eve, All of Us, Grounded for Life usw. weil sie diese innerhalb zwei Wochen durchsenden wollen und das erst nach Ende der Saison in den USA können müssen sie warten.
    In Irland sendet einer der Localen die Serien wie gewohnt eine Folge pro Woche mit ca. 4-9 Wochen Abstand zu den USA.


    CableDX

    <small>[ 20. Februar 2004, 00:20: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  3. The VIP

    The VIP Guest

    CableDX: was heißt blocken? Die dürfen die Sendungen nicht ausstrahlen weil sie auf den irischen Sendern gezeigt werden?
    Wenn ja, dann wäre an dieser Stelle die Trennung Trouble Ireland bzw. Trouble UK angebracht - das wäre zumindest sinnvoller als die Länderversionen ausschließlich wegen den Werbeblöcken zu machen.
     
  4. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie funktioniert das eigentlich mit dem Umstecken einer irischen und einer englischen Smartcard in ein und dieselbe Digi-Box ? Meines Wissens sind Box und Card doch miteinander "verheiratet".
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Das Family und das FTV-Paket funzen mit jeder Karte in jeder Sky Digibox. Nur die Movies- und Sportkanäle können dann in der individuellen Box empfangen werden. Sprich: in einer Box mit irischem Abo können problemlos die britischen FTV-Kanäle empfangen werden und umgekehrt wieder Sky, wenn die jeweilige Karte eingesetzt ist.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    nein. Trouble hat die Rechte für England erworben, ein localer irischer Sender, ich glaube RTE für Irland. Da Trouble dafür bekannt ist das sie Serien kaum in wöchentlichen Abständen senden wie z.B. Channel4 mit Friends und ER macht und so ziemlich nah zu der US Ausstrahlung bleibt, sondern eine Serie täglich zeigen will auch wen sie neu ist oder es neue Staffeln/Folgen sind will Trouble die Serien täglich innerhalb 2-4 Wochen durchsenden, dass können sie aber erst wen diese in den USA die Saison beendet haben, um die USA nicht zu überholen was sie könnten(auch schon mal haben) aber es nicht von Respekt für die Arbeit des US Networks zeugen würde.
    Somit blockt Trouble für England die Show bis die Sasion in den USA beendet wird, in Irland hingegen gibts eine neue Folge pro Woche.


    Das einzige was von den Serien bisher gezeigt wurde in England waren die Pilot Sendungen.


    CableDX

    <small>[ 20. Februar 2004, 19:02: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  7. Marcohq

    Marcohq Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Patrick: Heißt es das wenn ich ein SKY Abo mache nicht die Movie und Sportprogramme von SKY empfangen kann ? Ich habe bereits eine Digibox Zuahuse. Muss die Viewing Card definitiv auf die Digibox abgestimmt sein ? sch&uuml
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Doch natürlich kannst Du diese Kanäle dann empfangen. Nur, wenn Du diese Karte nimmst und in eine andere Box steckst, dann kannst Du auf dieser Box nur die Kanäle der Family World sehen..... so war es auch zuerst mit meiner Karte, die kam freigeschaltet für die Family World an, als ich die Karte einsteckte , wurde z.B. Sky One sofort entschlüsselt.
    Ich hatte mich aber schon für die Movies World entschieden und schaltete zum Freischalten auf Sky Movies 1. Dort kam erst mal die Meldung, daß es nicht die Karte für diese Box ist. Zum Freischalten benötigt Sky ja daher nicht nur die SN der Karte, sondern auch die SN der Box, die ich an Marty per Mail übermittelte. Dann ging zuerst die Meldung mit der Falschen Box weg und kurz darauf kam dann auch das Bild!


    Wenn Du bei Marty ein irisches Abo nimmst, dann mußt Du inzwischen die Box bei ihm neu kaufen ( er macht das jetzt wohl um sicher zu gehen, daß die Seriennummern nur von nach Irland gelieferten Boxen bei Sky gelistet werden) Man kann das sozusagen als einmalige Provision ansehen... alerdings habe ich Sky Digiboxes woanders nicht billiger gesehen!

    viele Grüße,

    Patrick

    <small>[ 20. Februar 2004, 23:24: Beitrag editiert von: Patrick S ]</small>
     
  9. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Hi,

    sehr interessanter Thread. Ich bin ebenfalls sehr an Skysports interessiert. Es geht mir eigentlich auch nur um den Sport, andere Kanäle brauche ich im Prinzip nicht. Ich wollte wissen, wieviel mich c.a eine Digibox + Schüssel + Abo ( über Irland?) kosten würde? Ich bin noch Kabelnutzer, so das ich alle Komponenten noch brauche.

    Danke+Gruß
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    rechne mit ca. 250 Euronen für die Box und ca. 45 Euronen pro Monat für das Sport Pack. Genauere Preise weiß ich leider nicht.

    Meine Box hat 240 Euronen gekostet (nicht über Irland gekauft) und das Abo für das Family Pack (Mindestabnahme bei SKY) kostet mich 28,50 Euro pro Monat (auch nicht über Irland).

    Als Schüssel kannst Du jede nehmen, die über ein Universal-LNB verfügt. Bedenke aber, dass je süd-östlicher Du wohnst, umso größer die Schüssel sein muss! Am östlichen Stadtrand von Berlin braucht man z.B. für Astra 2D schon mindestens 125 cm und hat da noch nichtmal eine Schlechtwetterreserve.