1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann HD empfangen werden?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von hagenvtr, 21. Mai 2010.

  1. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    AW: Wie kann HD empfangen werden?

    Astra 19,2E.Dort senden ua. ÖR Sender (auch in HD)
     
  2. hagenvtr

    hagenvtr Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie kann HD empfangen werden?

    Abschlußbericht:

    Ich habe den Edision Argus Piccollo im SAT-Shop Berlin bestellt. Dazu habe ich mir von Diavolo ein Quad-LNB gegönnt. Die Bestellung und Lieferung waren völlig unspektakulär. Hat alles super geklappt! Guter Laden!

    Die Installation des LNBs und das anschließende Ausrichten waren dann erfreulich einfach. Und das Bild ist einfach super! :winken:

    Ich hatte mir vor Jahren mal bei Saturn/Media-Markt einen digitalen Satellitenreciever von Topfield gekauft (Ja, es war der billigste...). Das Ding ist so ein Schei..e im Vergleich zum Edision. Jetzt ist mir auch bewußt geworden, warum ich immer DVB-T benutzt habe.

    Vielen Dank KeraM für Deinen Tip!
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Wie kann HD empfangen werden?

    Na,jetzt kann WM kommen.:D
    :winken:Guten Empfang!