1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ein Flugzeug verschwinden?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 16. März 2014.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Wie kann ein Flugzeug verschwinden?

Ja und?
    Wenn du soviel weißt, und soviel verstehst, dann musst du doch in der Lage sein einen logischen Ablauf zu präsentieren, der deine These stützt, oder sie zumindest ermöglicht.

Wenn ich zum Formel 1 Rennen dieses Wochenende in Budapest sage, dass der Regen Red Bull und Ferrari genützt hat, dann bedeutet das doch nicht dass die dafür verantwortlich sind? Um den Zusammenhang zwischen der Beobachtung und dieser Schlussfolgerung herzustellen, fehlt noch etwas. Wenn jetzt seit einiger Zeit darüber berichtet würde, Red Bull und Ferrari würden zusammen an einer Wettermaschine arbeiten, dann wäre der Zusammenhang da, ohne Wettermaschine fehlt der aber.

Zurück zu MH17.
    Du sagst, der Absturz nutzt NATO, EU und USA!
    Dazu sage ich: Na und? Weshalb soll er nicht trotzdem versehentlich durch die Separatisten verursacht worden sein?

Mit deiner Aussage unterstellst du ja im Grunde folgendes:
    Der Absturz nutzt NATO, EU und USA - folglich stecken sie auch dahinter!

Und genau dieser unausgesprochene Teil deiner Aussage ist es, der mich stört, solange du diesen Zusammenhang nicht näher erläuterst.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Sinnlose Annahme, es tut ja keiner! Nicht einer hat bisher angefangen einen möglichen Ablauf in dieser Richtung zu konstruieren! Stattdessen kommen immer nur Stichworte oder knappe Aussagen "xyz profitiert", garniert von so schönen Sprüchen wie "schau doch in ein Geschichtsbuch".
    Auf dieser Basis ist nunmal keine Diskussion möglich, und dann darfst du dich mittelfristig auch nicht beschweren wenn dich und dein Anliegen keiner ernst nimmt.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nebelbombe Nr..........5 ?

4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Dazu gibt es noch zu viele Unbekannte.Wo liegt der genau Standort der Buk, die Radardaten die letzten Funksprüche fehlen.
    Ein Flugzeug fliegt mit 1000 Kmh, zehn Kilometer Höhe, wird getroffen oder explodiert, fällt nicht senkrecht runter, sondern in einer Parabel.
    Daraus Liese sich auch einiges berechnen.Genaue Daten fehlen, usw.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ob sie "alles gefälscht" haben sei mal dahingestellt, den Angriff auf Kuwait damals haben sie jedenfalls nicht gefälscht. Aus dem Brutkasten gerissene Babys ja, die waren gefälscht, aber die Tatsache dass der Irak Kuwait attakiert hat war wohl real, oder zweifelst du auch das an?

Aber zurück zum Irak, es ist immer eine Frage dessen was man gewinnen kann. Erhält man am Ende Zugriff auf Öl, dann rechtfertigt das für die USA scheinbar hohe Risiken. Das ist vom Ablauf her logisch und nachvollziehbar, vollkommen unabhängig davon ob man es gutheisst oder nicht.

Die USA haben im Golfkrieg hohe Risiken in Kauf genommen, sie haben ihre eigene Glaubwürdigkeit aufs Spiel gesetzt, weil der mögliche Gewinn hoch war, durch den eventuellen Zugriff auf große Ölreserven. Simple Antwort, auf eine simple Frage.

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Die USA wollen aber gar nicht in die Ukraine einmarschieren, sondern der Russe. Insofern ist Deine Aussage eher eine Bestätigung, daß Rußland lügt.

Abgesehen davon wird die Wahrheit wie seinerzeit beim Irak ans Licht kommen, nur wäre dann die Entrüstung der Welt bei einem absichtlichen Abschuß wesentlich höher als bei der "kleinen" Irak-Lüge. Insofern kann derjenige, der so etwas absichtlich macht, nur verlieren, was wiederum dazu führt, daß ein versehentlicher Abschuß die wahrscheinlichere These ist.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Sicher, also fülle sie mit Annahmen die deine These stützen, so funktioniert das normalerweise...

Die Parabel gibt es aber nur, wenn sich die Parameter des Flugkörpers nicht ändern, insbesondere Masse und Luftwiderstand. Wenn aber plötzlich aus einem schweren Objekt mit geringem Luftwiderstand, viele kleine leichte Objekte mit hohem Luftwiderstand werden, die sich im Verlauf des Absturzes noch weiter aufteilen, dann kannst du deine Parabel vergessen.

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Warum muss ich das?

Wenn ich eine Ablaufthese präsentiere, stelle ich mich
    a) auf die Stufe mit Verschwörungstheoretikern
    oder muss
    b) mit Geheimdiensten und/oder meinungsbildenden Konzernen konkurrieren.

Das eine möchte ich nicht, das andere kann ich nicht.

Nein. Das ist allein deine falsche Schlussfolgerung
    Wenn du dich erinnerst, schloss ich in diesem Thread auch einen technischen Defekt nicht aus.
    Am momentanen Ergebnis hätte auch der nichts geändert.

:confused:
    Ich bin doch für deine Gedanken nicht verantwortlich.

Warum der Absturz NATO, USA und EU, noch dazu zu diesem Zeitpunkt, in die Hände spielt, habe ich doch versucht zu erklären.

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Dann erkläre doch bitte einmal konkret, wie die NATO, USA oder EU aktuell den Vorfall zu ihrem Vorteil ausnutzen?

10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

In den Video des Absturzes sieht man aber eine ziehmlich großen Teil aufschlagen und in Flammen aufgehen, die 2 Triebwerke auch auf einen Bild, also recht nah beieinander.
    Hier hatte ich auch schön öfters etwas verlinkt, mit einigen Fakten. (recht weit unten) Das würde wiederum für einen Unfall oder Luft/Luft Rakete oder Bordgeschütz sprechen.

Reibungshitze hätte alles entflammt

https://www.freitag.de/autoren/hans-springstein/nachrichtenmosaik-ukraine-folge-38