1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ein Flugzeug verschwinden?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 16. März 2014.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Wie kann ein Flugzeug verschwinden?

... der "mit" Schnitzler und Löwenthal aufgewachsen ist. Da musst du schon früher aufstehen:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2014
  2. ach

ach Guest

Ich bin nicht pro Russisch, indem ich dir die Verlogenheit der anderen Seite aufzeige. DIE - Moskau - sind genau so verlogen --> ich könnte es auch anders herum ausdrücken: Der Westen ist so
    verlogen wie Moskau. Ist das so ok?;)

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

sagt mir jetzt nix ?
    Sollte ich die Kennen ?

Im übrigen wollen die Ukraine nun Satelliten Bilder veröffentlichen

Ukraine sagt Übergabe der Satellitenbilder von MH17-Absturz zu

Interessant finde ich was die Russen jetzt sagen

Quelle beides mal Bild.de

Verstehe ich das richig ? Die Russen gehen also nicht davon aus, das die Boing abgeschossen wurde ? Von was gehen die den aus ? Unfall, Sabotage ?

Andere Frage, findet man nach einem Treffer in 10km höhe noch Raketensplitter am Boden ?

Wollen wir mal ne Umfrage unter allen Lesern dieses Beitrages machen, wie die das so sehen ;)

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2014
  4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Im Westen werden die Medien und Andersdenkende aber nicht so stark vom Staat unterdrückt und verfolgt wie in Rußland.

Wenn Du Deine Ansichten, die Du hier im Westen gen Westen verbreitest umgekehrt in Rußland vertreten würdest, dann würde Deine Lebenserwartung wahrscheinlich stark sinken. ;)

5. ach

ach Guest

Dass du die nicht kennst und den Zusammenhang nicht herstellen kannst, habe ich mir schon gedacht.;)

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Sofern die Grundgesetze der Physik wegen der Ukraine noch nicht geändert wurden würde ich sagen ja, könnten auch noch in Wrackteilen oder Opfern stecken, oder halt weit verstreut.
    Oder meinst Du die fliegen ins All.:(

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Is mir schon klar, aber viel bleibt doch davon noch übrig
    und selbst wenn, das Ding kann doch auch schon längt in Russland sein.

Wenn wir mal davon ausgehen, das es die Seperatisten oder die Kosaken waren, dann werden die sicher alles versucht haben, das zu vertuschen oder ?

Spinnen wir mal weiter. Die Russen haben das Teil beiseite geschafft, und wissen nun das die Ukrainer es nun nicht mehr beweisen können. Aber wenn es tatsächlich zig tausende Splitter gibt, wirds es schwierig, die zu beseitigen.

Deswegen ja die Frage, findet man davon theoretisch davon normal noch was. Oder wird das ding in so viele kleine Einzelteile zerlegt, das es unmöglich ist, es zu beweisen ?

8. ach

ach Guest

Das ist richtig. In einem autokratischen System greift man einen an - in dem anderen niemand. Das System bleibt unberührt. Nur wenn es ins Wanken gerät, kennt man da auch nix. Das wirst DU noch erleben::)

9. ach

ach Guest

Richtig! Das bringt mich nur zu der Frage, warum man Frackteile mit Einschlägen einer Rakete in einem Gebiet findet, wo der "Täter" das Sagen hat ... Da kann doch jetzt irgendwas nicht stimmen:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2014
  10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Dann lies doch mal den Artikel den ich heute Vormittag verlinkt habe, sehr interessant, da steht alles genau drin wie so eine Rakete Funktioniert und was sie für einen Schaden anrichtet.

Reibungshitze hätte alles entflammt (ziemlich weit unten)

https://www.freitag.de/autoren/hans-springstein/nachrichtenmosaik-ukraine-folge-38