1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ein Flugzeug verschwinden?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 16. März 2014.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    AW: Wie kann ein Flugzeug verschwinden?

    Malaysischer Premierminister sicher: Verschollene Boeing stürzte im Indischen Ozean ab
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie kann ein Flugzeug verschwinden?

    Die malaysischen Behörden haben schon so einige "Fakten", die sie selber bekanntgegeben haben, in den letzten Wochen widerrufen. Also ich würde sowas weiterhin als "Vermutung" titulieren, wenn malaysische Behörden was verkünden.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Wie kann ein Flugzeug verschwinden?

    Na das nenn ich mal eine stilvolle und der Situation angemessene Art der Benachrichtigung! :eek:
     
  4. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie kann ein Flugzeug verschwinden?

    Persönlich konnte man sie vielleicht nicht mehr erreichen, nachdem sie für die Formel 1 aus ihrem Hotel raus mussten.
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie kann ein Flugzeug verschwinden?

    Naja, andere Länder andere Sitten. Allianz zahlt angeblich schon seit Tagen Entschädigungen aus. Ist das stillvoller?:rolleyes:
     
  6. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie kann ein Flugzeug verschwinden?

    Da Angehörige evtl. auf das Einkommen der Vermissten angewiesen waren und nun nicht nur in Sorge leben sondern ggf. mittellos dastehen, würde ich mal "Ja" sagen.
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Wie kann ein Flugzeug verschwinden?

    Bis man alle Angehörigen persönlich oder per Post informiert hätten sie es wohl schon aus dem Fernsehen oder Internet erfahren.

    Und eigentlich war schon seit Tagen klar das die Passagiere egal was auch genau passiert sein mag nicht überlebt haben können.
     
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie kann ein Flugzeug verschwinden?

    Ob das Flugzeug nun wirklich abgestürzt und LOST ist oder gar von den Langoliers gefressen wurde, werden wir wohl nie erfahren.
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Wie kann ein Flugzeug verschwinden?

    Nachdem jetzt Trümmerteile geortet wurden denke ich schon das es eine realistische Chance geben könnte die Blackbox doch noch zu orten, und wenigstens einen Teil des Geschehens rekonstruieren zu können.

    Und es wäre schon wichtig das zu erfahren. Einerseits denke ich möchten die Angehörigen natürlich eine Erklärung haben, andererseits ist ein Brand oder anderes Technisches Versagen recht wahrscheinlich. Und da sollte natürlich wissen was passiert ist, um verhindern zu können das sowas nochmal passiert.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie kann ein Flugzeug verschwinden?

    Das steht doch garnicht fest. Es wurde "irgendwas" geortet, was Trümmerteile sein "könnten". Zuletzt wurde das aus der Luft geortete Zeugs nicht mal gefunden. Ich denke mal Malaysia will sich die Suchkosten sparen und verkündet daher einfach, dass die Kiste am Meeresboden liegt und alle tot sind. Wird vermutlich auch so sein, aber die Aussage basiert nunmal auf keinerlei Fakten. Es ist bisher nichts gefunden.

    Ich gehe davon aus, dass mind. Boeing weitersuchen lassen wird. Denn es ist wichtig, einen ggf. unbekannten Fehler durch das Auffinden des Wracks zu entdecken, als zu riskieren, dass noch mehr 777 auf diese Art einfach vom Himmel plumpsen.