1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ein Flugzeug verschwinden?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 16. März 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wie kann ein Flugzeug verschwinden?

In der Tat war und ist das schwierig.
    Aber unter absperren, verstehe ich, niemand gelangt da hin, und verändert den Tatort. Wäre das am 1. Tag noch passiert, und man hätte sofort versichert, das niemand dort mit dem Leben bedroht wird, dann wären die ersten Experten sicher 24h später vor Ort gewesen.

Wäre ich experte, hätte ich bei einem Anruf bei der Lage auch abgewunken. Warum dort sein eigenes Leben riskieren, solange da nix unter Kontrolle ist.

2. ach

ach Guest

Wenn man das überall auf der Welt so sieht, bin ich damit sogar einverstanden. Aber du (und die Mehrheit im Westen) sagts doch auch nichts - oder zumindest viel weniger, wenn die USA Staaten destabilisieren, ihre CIA-Schergen in der Welt verteilen, Menschen ermorden, Putsche organisieren, um ihre Stadthalter zu platziern (Land erobern ist so nicht notwendig) - alles nur aus politischen, strategischen und vor allem kommerziellen Gründen.

3. ach

ach Guest

Damit habe ich das größte Problem - nicht, dass evtl. Separatisten verantwortlich sein könnten.

4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig wäre es gewesen, wenn die Seperatisten sofort nachdem sie kapiert hatten, dass da ein ziviles Flugzeug abgestürzt ist, einer internationalen Gruppe um OSZE UNO, Luftfahrtbehörde, freies Geleit garantiert hätten und diese sofort dorthin gelassen hätten.

Aber selbst die OSZE wurde ja über einen Tag lang behindert... und das ist überhaupt nicht zu rechtfertigen.

5. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Sagt wer?

Macht man in anderen Krisengebieten auch nicht zwangsweise.

Dazu musst du aber erst mal wissen wo das Ding ist.

Wenn jedes Fahrzeug einen Peilsender hätte damit der Feind weiß wo ist, wäre es sicherlich unglaubwürdig. In der Realität ist es aber nicht so.

Und wenn die 900 nicht auf YouTube Videos zu sehen sind, sind sie natürlich auch nicht real... :D

Wer sagt das sie weg sind?

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Inwiefern habe ich jetzt irgendwas zu den USA gesagt?

Ich bewerte einfach das, was gerade in der Ukraine passiert. Und nichts anderes.

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zitat von ws1556

Lustig, wenn da nur einer mit einer Waffe wäre, dann hätte das Gebiet die Ukrainische Armee sicher schon längt abgeriegelt ;)

Sieht aber mehr so aus oder ?
    http://bilder.bild.de/fotos-skalier...ffe-39908194-qf-36899740/2,w=559,c=0.bild.jpg

Und als Luftfahrt Experte würde ich mich da auch unwohl fühlen.

8. ach

ach Guest

@horud
    Dir selbst kann ich nicht vorwerfen, dass du mit zweierlei Maß messen würdest:)

9. ach

ach Guest

... das Problem ist ja, dass die hiesige Propagandamaschinerie nur einseitig anspringt und so ein klares und trauriges Bild von Doppelzüngigkeit gezeigt wird.

10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Schon komisch, die Reporter hat das scheinbar nicht gestört.:confused:
    Scheinbar stört es sie auch nicht vor laufenden Kameras in den Koffern der Opfer zu schnüffeln.:mad:

Sky News presenter goes through a Flight MH17 victim's suitcase 20.7.14 - YouTube