1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ein Flugzeug verschwinden?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 16. März 2014.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Wie kann ein Flugzeug verschwinden?

Aber nur zwei von drei hatten freien Zugang zur frischen Leiche!

2. ach

ach Guest

Im übertragenen Sinn sind in dem Raum Ukrainer und Separatisten. Also die 2 Hauptverdächtigen, die sich in dem Raum bewegen und eine Tatwaffe verschwinden lassen oder eben platzieren können. Bekommst du die Indizien jetzt langsam zusammen? :rolleyes:

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Nein, in dem Raum können sich die Ukrainer eben NICHT frei bewegen, was die abgeschossenen Hubschrauber (einer während eines ausgehandelten Waffenstillstandes) beweisen!

4. ach

ach Guest

Ich habe ukrainische Rettungskräfte die Leichen transportieren sehen ...

5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Wie kann man Minuten nach der Tat die Waffe und das Projektil kennen, das ist Täterwissen.:eek:
    Nur warum fangen die Ermittlungen erst nach 5 Tagen an?:(

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Aber nicht als der Absturz "frisch" war. Am "frischen" Absturzort befand sich ein Flugschreiber, und vielleicht Trümmer einer Rakete.

7. ach

ach Guest

Militär nicht. Aber -->Zivil gekleidete schon, oder?

8. ach

ach Guest

Möchtest du so etwas das ukrainische Militär "untersuchen" lassen? Die können dort also vor Ort mit Waffen aufpassen, dass denen nix untergeschoben wird, oder sie wollen Beweise beseitigen. Es sind also 2 Varianten möglich.:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2014
  9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Nein, das ist Wahrscheinlichkeitsrechnung.
    Die entscheidende Frage dabei ist: "Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Flugzeug über einem Kriegsgebiet, in dem zuvor schon andere Fluggeräte abgeschossen wurden, einen technischen Defekt erleidet der es spontan abstürzen lässt?"
    Sowas kann natürlich passieren, es ist nur sehr unwahrscheinlich.

Der dann folgende Schluss ist einfach: Wenn es einen wahrscheinlichen Zusammenhang mit den kriegerischen Auseinandersetzungen gibt, welche Waffensysteme kommen dann in Frage?

Und schon hast du die wahrscheinliche Waffe gefunden, aber halt erstmal nur nach der Wahrscheinlichkeitsbetrachtung. Klar kann das Flugzeug auch von einem Meteorit getroffen worden sein.

Wenn die Polizei ein Auto um einen Baum gewickelt findet, und die Leiche des Fahrers noch Spuren von Alkohol aufweist, dann kann der Fahrer natürlich einen Herzinfarkt oder Schlaganfall erlitten haben, das ist halt in der Situation nur nicht die wahrscheinlichste Möglichkeit...

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lesen ist schon ne kunst, ich weiß.
    Da du es damit scheinbar nicht so hast, helfe ich dir mal.
    Ich habe nie geschrieben, das ich davon überzeugt bin, das es Russland, oder die Seperatisten sind. Ich hab nur geschrieben, das es im Moment mehr indizien gibt, die für die 2 Sprechen. Indizien für Kiev gibt es eigentlich nicht viele. Jedenfall finde ich keine. Aber du kannst mir bestimmt 10 sagen, die du im Russischen Fernsehen gehört hast.

Wer ist es nochmal, der ständig Junta, Faschisten, oder verbrecher, Landdiebe schreibt ?
    Ich komm gleich drauf, achja du warst das ;) Und hast du jemals in einem deiner Posts geschrieben, das es vielleicht doch Russsland oder die Speratisten waren ?
    Ich glaube nicht oder ?

Soviel zum Thema verbohrt...

Nachtrag, das musste ich jetzt schreiben

Vorhin hast du noch von 3 geschrieben ;) In dem Gebiet laufen so viele Russen rum, das solltest selbst du nicht übersehen können ;)

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2014