1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ein Flugzeug verschwinden?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 16. März 2014.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wie kann ein Flugzeug verschwinden?

Die Bomben dort doch trotzdem weiter,
    Angeblich sind das doch nur 2000 Verwirrte in den ganzen Gebiet, letzte Woche hat man doch bekanntgegeben man habe 1000 vernichtet, kurz davor mal 300 usw.
    Also können es doch nicht mehr viele sein.
    Abgesehen davon, wenn man die Separatisten den Ermittlern den Zugang verweigern würden, dann wäre klar sie haben etwas zu verbergen, aber man unternimmt nicht mal einen Versuch die dort hinnzubringen.

2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das frage ich mich auch manchmal.:eek:

"11.58 Uhr: Beim Absturz von MH17 sind neben 298 Menschen auch zwei Hunde umgekommen sowie vier Spatzen und fünf andere Vögel. Das geht aus Unterlagen der "Malaysian Airlines" hervor."

Newsticker zum Flug MH17 der Malaysia Airlines: Deutsche Politiker für UN-Blauhelmeinsatz in Ostukraine - Absturz Flug MH17 Ukraine - FOCUS Online - Nachrichten

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Naja, ganz so ist es dann doch nicht. Das mag vielleicht in den deutschen Medien so kolportiert werden, aber

4. besserwisser

besserwisser Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88

Am Tag nach dem Absturz konnte ich bei flightradar24.com mehrere Flugzeuge
    des russischen MЧC (Ministeriums für Notstandssituationen MTschS) beobachten,
    die in Simferopol auf der Krim gelandet sind.
    Es sind also schon lange ausgebildete Rettungskräfte vor Ort.

Warum wurde flightradar24.com eigentlich gezwungen,
    seine Playback-Funktion abzuschalten?

5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ist mir eigentlich auch klar das es mehr sind, da kam mal von der Propaganda aus Kiew wo das ganze los ging.;)
    Jetzt lese ich gerade wieder

Lassen die Separatisten Leichen verschwinden?

"Die Ukraine wirft den Separatisten vor, mit russischer Hilfe Beweise zum MH17-Absturz zerstören zu wollen. Sie hätten 38 Leichen vom Absturzort weggeschafft und hinderten Ermittler an ihrer Arbeit............

Die Separatisten bestritten den Abtransport von Leichen. "Wozu brauchen wir sie? Ganz im Gegenteil. Wir wollen, dass zuständige Experten kommen und die Leichen bergen", sagte ein Separatistensprecher."

MH17-Absturz : Ukraine: Separatisten lassen angeblich Leichen verschwinden - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

Das suggeriert mir das Ermittler vor Ort sind, und die Separatisten Beweise zerstören.
    Da würde ich doch gern von Kiew mal wissen welche Ermittler sie meinen, die ersten sollen doch erst heute/morgen eintreffen.
    Zumal, die Leichen liegen schon 4 Tage bei 30 Grad, wie lange sollen die noch da liegen.
    Wenn man die noch länger liegen lässt verwesen die noch mehr, und noch mehr Beweise verschwinden.
    So wie es die Separatisten machen, in Kühlwagen legen um den Verwesungsprozess zu verlangsamen ist es doch genau richtig, warum passt das den Herren in Kiew nicht.

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

So wie im Film "Millennium – Die 4. Dimension"? :eek:

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Meines Wissens sind jetzt Kühlwaggons vor Ort. Das am Anfang 38 Leichen nach Donezk geschafft worden sein sollen, stellt insofern für mich keinen Manipulationsversuch dar. Offensichtlich sind sich die Reporter vor Ort nicht im klaren darüber, dass man nicht mal einfach so derart viele Leichen vor Ort unterbringen kann. Das ist mit den Ermittlern genauso. Die OSZE-Beobachter sind keine Ermittler.
    Vermutlich reine Stimmungsmache durch Kiew. Gerüchtehalber soll ja angeblich der SBU die Gesprächsmitschnitte zwischen der Maschine und der Flugleitstelle konfisziert haben. Normalerweise macht dies doch die entsprechende Ermittlungsbehörde, die Staatsanwaltschaft. Irgendwie seltsam.

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Wenn Du und Deine Nachfahren aber 2000 Jahre lang verreist wart? Wieviel Leute haben in der Zeit auf Deinem Gebiet (legal) gewohnt? Welcher von deren Nachfahren hat jetzt das Recht, genau dort zu wohnen? Was geschieht mit dem Eigentum, daß die Nachfahren anderswo angehäuft haben, wo sie eventuell sogar anderen Grund und Boden "weggenommen" haben?

Man sollte sich auch bewußt machen, daß keiner der aktuell lebenden Juden heutzutage existieren würde, wenn deren Vorfahren in Israel geblieben wären - ganz einfach, weil sie nicht geboren worden wären. Und den Juden ging es (abgesehen vom Holocaust) ja anderswo nicht so schlecht, vor allem in den USA. Insofern sollte es wie bei allen anderen Dingen auch eine gewisse Verjährungsfrist geben.

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Und dann noch blutleer? Sind die denn auch über Rumänien geflogen und Graf Dracula kam die mal kurz besuchen? :rolleyes:

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mal eine Theorie von mir.
    Hab ja schon mal geschrieben, das ich Verschwörungstheorien interessant finde.
    Und die wissenschaftliche Wiederlegung oder Bestätigung.

Möglich das keiner der 3. schuld ist, sondern ein noch unbekannter 4. ?

Eines muss man ja sagen, beide MH Flüge sind durch mysteriöse Umstände vom Radar verschwunden.

Nehmen wir mal an, das 1. Flugzeug wurde durch eine Bombe zerstört / beschädigt.
    Die Maschine explodiert oder wird stark beschädigt, und zerschellt dann an der Wasseroberfläche. Trümmer hab man zwar bis heute nicht gefunden, womöglich sind die ja gesunken. Haie fressen bestimmt auch "tote Menschen".

Im Fall 2. passierte das ganze nun nicht über Wasser sondern über Land. Jetzt gibt es Trümmer.

Anhand der Trümmer sollte sich aber feststellen lassen, ob eine Explosion innerhalb oder außerhalb des Flugzeug stattfand.

Gehen wir mal davon aus, das irgendjemand zwischen 16 und 17 Uhr auf den Knopf drückte, und die Bombe zündetet. Jetzt stelle man sich vor, er hätte das 1h früher oder später gemacht. Das Ding wäre über Polen oder Russland explodiert.

.....

Ermitteln muss man ja in alle Richtungen...