1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ein Flugzeug verschwinden?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 16. März 2014.

1. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wie kann ein Flugzeug verschwinden?

So flapsig meinte ich das nicht. Die Umstände, unter denen die meisten Juden das Land war ca. 2000 Jahren verlassen haben, waren sicherlich nicht angenehm.

Man hat allerdings vor fast 70 Jahren unter dem Eindruck des Holocaust versucht ein Unrecht (Vertreibung der Juden, Holocaust) durch ein anderes Unrecht (jüdische Staatsgründung auf mehrheitlich arabischem Territorium) wiedergutzumachen. Wie gut das funktioniert, sehen wir an den vergangenen "friedlichen" fast 70 Jahren im Nahen Osten.

Dennoch waren sie in der Minderheit und nicht prägend für die verschiedenen Herrschafts- und Staatsgebilde in den letzten 2000 Jahren bis zur Gründung Israels.

2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich denke immer noch, dass Du den Sarkasmus in Deinen Beiträgen besser kennzeichnen solltest. So wie Du das hinschreibst, liest sich das wie das propagandistische Geschreibsel eines "110% Linientreuen"...

1. War die Krim bereits in der Ukraine eine autonome Republik. Es gab also in dieser Hinsicht auch nicht mehr Grund sich von der Ukraine abzuspalten als jetzt von Russland.

2. Haben die Krimtataren keine eigene Autonomie erhalten. Es gäbe also sehr wohl einen Grund für die, sich abzuspalten.

3. Wenn es in Russland "gar keinen Grund" gäbe, sich abzuspalten, hätte es ebensowenig einen Grund gegeben, dafür eigens einen schweren Straftatbestand einzurichten. Dass das dennoch getan wurde ist doch ein klares Indiz dafür, dass die russische Zentralregierung separatistische Tendenzen im eigenen Land fürchtet - und sie gleichzeitig im Nachbarland schürt und aktiv unterstützt.

3. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30

Sollte es stimmen , ist es schon Erschreckend das Wladi seine Waffen nicht unter Kontrolle hat . Aber ich nehme an das er seine Zustimmung gab , da ja immer mehr Waffen aus Russland rüberkommen .

4. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Es gäbe auch noch die Möglichkeit (oder Verschwörungstheorie), dass die ukrainische Armee die Lieferung der BUK-Raketen an die Separatisten mitbekommen hat und daraufhin das malaysische Flugzeug über das Krisengebiet geleitet wurde, um den Abschuss durch die Separatisten zu provozieren... Dann hätten sich beide Seiten die Hände schmutzig gemacht.

5. Dirk68

Dirk68 Guest

wenn man aber gezwungen wurde, seine Wohnung zu verlassen, dann kannst Du schon verstehen, dass man da noch Ansprüche stellt -oder? :confused:

6. Dirk68

Dirk68 Guest

persönlich gehe ich davon aus, dass das Flugzeug von diesen Separatisten abgeschossen wurde, und zwar einfach aus purer Dummheit. Die wollten ein ukrainisches Flugzeug vom Himmel holen und sich damit brüsten. Dann stellt sich raus, dass sie große Sch.. gebaut haben. Aus Moskau kriegt man in Folge dessen einen riesen Anschiss und die Anweisung, die Beweismittel nicht in die "falschen Hände" kommen lassen. Die USA bzw. Kiew versuchen natürlich Kapital daraus zu schlagen und machen die Russen direkt dafür verantwortlich. Ich hoffe nur, das da jetzt nichts eskaliert, und das Putin verstanden hat, dass er auf seine Kampfhunde künftig besser aufpassen muss. Was ich mich allerdings immer noch frage, ist, weshalb dieser Flieger diese Route genommen hat. Ich kapier's nicht...

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ist es mittlerweile bewiesen, dass die Kiste abgeschossen wurde?

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

die Untersuchung hat doch noch nichtmal angefangen.
    Sowas macht man auch nicht auf der Wiese.

Normal wird das Zeug in eine große Halle geschafft, nummeriert und dann jedes Teil genau untersucht. Dann wird irgendwann die Ursache genannt.

Ich denke, frühestens in 2 Wochen.
    Keine Ahnung wie lange sowas wirklich dauert.

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Nur sind da zu viele Unregelmäßigkeiten, wo sind die Mitschnitte aus den Tower, wo die Flugschreiber, und die Luftfahrtexperten.
    Das kann doch nicht sein das da bis jetzt noch keiner eingetroffen ist, gerade bei so einer heiklen Situation, aufgebrochen sind die ersten schon Stunden nach den Vorfall.
    Das war gerade zu lesen.

20. Juli 2014 10:57 Uhr
    "Vor dem Eintreffen ausländischer Luftfahrtexperten herrschen an der Absturzstelle der Boeing 777 in der Ostukraine chaotische Zustände. "

Malaysia Airlines: Empörung über den Umgang mit den Toten von Flug MH17 | ZEIT ONLINE

10. Dirk68

Dirk68 Guest

Die Beweise wurden von den Verantwortlichen beiseite geschafft und dann musste man erst mit den verschiedenen Parteien verhandeln, dass man die Absturzstelle besuchen kann. So würde ich vermuten, dass es gelaufen ist.