1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ein Flugzeug verschwinden?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 16. März 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wie kann ein Flugzeug verschwinden?

Starker Tobak
    Ich bin selbst ein Freund von Verschwörungstheorien, und da gabs bei 911 mehr als genug, ich sag nur Termit ...

Aber das ist ja der Wahnsinn was hier sich einige Zusammenreimen.

Wollt ihr, oder speziell du uns wirklich weis machen, das ist alles von langer Hand geplant ?

Also fassen wir mal zusammen.

1. wird geplant ein ziviles Flugzeug abzuschießen, und es dann dem "Feind" in zu Schuhe zu schieben
    Dadurch will man erreichen, das alle wissen wer die "Bösen" sind, und man Hilfe bekommt. Also tötet man 300 Unschuldige ?

2. um es glaubhafter zu machen, lässt man sich vom Feind eine Buk Raketenbaterie stehlen

3. man hackt den Ru. Facebook Account von Igor... und stellt ne Nachricht online, man hat eine Antonov angeschossen, und löscht es dann wieder, damit es richtig verdächtig wirkt
    4. man fälscht Gespräche mit den Seperatisten und den Russen
    5. man ist so dumm, und stellt das Gespräch zu früh online (sagen ja einige Nelli speziell)
    6. dann lässt man die Beweise Verschwinden (Black Box)

############################
    Besser hätte es selbst Tom Clancy nicht schreiben können

Und wenn sich am Ende rausstellt, es waren die Ukrainer, dann sind die menschlich und wirtschaftlich am Ende. Dann hilft denen keine EU oder sonnst jemand.

Soviel zu sie können nur gewinnen. Echt ungeheuerlich was manchen hier von sich geben :eek:

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2014
  2. ach

ach Guest

Ja, kennen wir doch aus der Vergangenheit. Wo ist da dein Problem?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2014
  3. ach

ach Guest

Also ich kann mich auch nicht an Sanktionen der EU gegenüber den USA oder Israel erinnern ...

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

und was hat das jetzt damit zu tun ?
    Warum sollte das die EU deiner Meinung machen ?
    Stachelt Israel wen an ?
    Liefern sie irgendwem Waffen ?

Wüsste ich jetzt nicht oder ?

5. ach

ach Guest

... noch nicht mal Protest der Regierenden:)

6. ach

ach Guest

Israel (Dieb, Halunke, Verbrecher - in 2 Teilen auch die Hamas) liefert nicht. Aber..., die sind im Nahen Osten nur so stark ---> weil ...:)

Nachtrag: Achso, das Thema anstacheln (unterstützen) können wir ruhig behandeln ....

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wenn Frankreich Deutschland mir Raketen beschießen würde, wie würdest du da handeln ?

Die Hamas will ja nicht mal verhandeln, sie sagen doch selbst, sie wollen alle Israelis töten. Wie soll man den mit denen umgehen ? Schon komisch, irgendwie bist du immer auf der Seite des Agressors, oder sollte ich sagen, egal wo es knallt, sobald er mit dem Amis zusammenarbeit, muss er böse sein oder ? Sowas nennt man glaub ich Kaderdenken. Sowas gibts eigentlich nur bei der älteren Genertion aus dem Kalten Krieg ;)

8. ach

ach Guest

Wenn wir deren Land weg nehmen, kann ich den Beschuss völlig nachvollziehen. Ich denke mal, jede Bevölkerung würde sich das nicht gefallen lassen. Die Einen haben eben Atomwaffen und B52-Bomber - die Anderen billige Raketen mit wenig Wirkungskraft.

9. ach

ach Guest

Du bist auf der Seite des Agressors - du merkst es nur nicht, weil es dir mit diesen gut geht:)

Nachtrag: Bonzen und ihre Speichellecker (u.a. Kater im Osten:))haben sich auch so verhalten --> denen ging es damit gut ...

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Isreal, Jerusalem, wer war denn da zuerst da ?
    Ist das heute überhaupt noch nachvollziehbar ?
    War das nicht das Gebiet mit dem Kreuzrittern ?
    Ok, die Geschichte kenn ich nicht.
    Wenn die Hammas da nicht rumballern würde, gabe es glaube ich keine Probleme.
    Aber da kenn ich mich nicht aus, deswegen kann ich dazu nicht mehr sagen.