1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ein Flugzeug verschwinden?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 16. März 2014.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Wurde ja von Anfang an vermutet, und es gab ja auch schon ein IS-Bekenntnis.
     
  2. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    UFOs. :D
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, selbes Thema ist es schon mal nicht da Wrackteile bzw. Schwimmwesten bereits nach wenigen Stunden gefunden wurde. Bei dem Thema hier gibg es eher darum, dass nach Wochen immer noch keine Spur von der Maschine gefunden wurde. Mit heutigem Datum kann man immer noch nicht abschließend sagen was da passiert ist.


    Das stimmt nicht! Die Zeitungen sind voll mit Statemants von französischen Behörden, wonach ein Anschlag sehr wahrscheinlich ist. Warum sehr wahrscheinlich? Weil das einfach Erfahrungswerte sind, wie wann wo was passiert. Und hier geht man von guten Wetterbedingungen aus, keine Vorkommnisse und kein Funkspruch. Das sind schon mal 3 sehr starke Indizien dafür, dass es nicht mit rechten Dingen oben zugegangen sein kann.

    P.S. Im Übrigen war es fast schon ähnlich mit der russischen Maschine vor einigen Monaten ebenfalls über Egypten.
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn das die Franzosen sagen / sagen würden, dann wäre es nix besonderes.
    Immerhin ist der Flieger in Frankreich gestartet.
    Somit muss die Handlung in Frankreich stattgefunden haben.
    Somit muss es auch Französiche Erkenntnisse geben.

    Aber es war der Russische Geheimdienst, der vor preschte ;)

    Zum Thema
    Ich bezog mich dabei auf den Titel des Beitrags.
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt bleibt nur noch der Zufall, wie eigentlich bisher auch schon. Schade dass man nix gefunden hat.
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hätte nie gedacht dass auf unserer Erde sowas großes -trotz Technologien und Forschung- einfach so verschwinden kann...
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube Du unterschätzt ein wenig die Weite des Meeres. Dazu kommen teilweise extrem zerklüftete Meeresböden, wo man ein Wrack noch schwerer findet wie auf flachem Sandboden.
     
    horud gefällt das.