1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ein Flugzeug verschwinden?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 16. März 2014.

1. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Anzeige
    AW: Wie kann ein Flugzeug verschwinden?

Du fängst schon wieder an hier Leute anzupöbeln, die Deine Sichtweise nicht teilen?

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Nein. Aber es ist einfach unerträglich wie hier die russische Propaganda nachgeplappert wird und ein Diktator wie Putin zum Helden hochstilisiert wird.

3. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So ein Blödsinn...nur weil man die Meinung nicht teilt ist man dagegen. Aha, da ist sie wieder die S/W Denke...

Hier wird kein Putin hochstilisiert oder zum Helden gemacht. Nur das RUSSENMONSTER ist er sicher auch nicht. Das war auch mal ein Anfang. Wie es ausging sollte man wissen.

Vor genau 100 Jahren konnte man schon mal die Massen für KRIEG begeistern.
    Offensichtlich heute auch noch.

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Ich bin auch nicht mit unserer Regierung in Berlin einverstanden. Darf ich jetzt zu den Waffen greifen? :eek:

Oder um es eine Dimension größer zu machen: Nach Deiner Lesart bekommen die hier schon mal angesprochenen Autonomen in Hamburg auch einen Freibrief zum Plündern und Morden. :(

Du weißt, was Rußland mit Tschetschenien und der Krim gemacht hat? Letzteres hat übrigens mehr mit dem aktuellen Fall zu tun als Deine Beispiele.

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Zum Glück haben die Separatisten das nicht geschafft, dort sind wohl eher von Rußland bezahlte Söldner am Werk.

Ich frage mich, wie man ernsthaft solche Kriminellen verteidigen kann. Und dann noch diese elenden Vergleiche nach dem Motto "der hat auch jemanden umgebracht". Macht das den aktuellen Mord und Totschlag besser? Es gibt keine Rechtfertigung für das, was diese Terroristen da machen. Und selbstverständlich hat die Staatsgewalt das Recht bzw. sogar die Pflicht, gegen solche Leute vorzugehen. Das würde ich als einfacher Bürger jedenfalls erwarten.

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Kennst Du diese Meldung noch?:eek:

"Merkel und Obama verurteilen einhellig das Vorgehen der ukrainischen Staatsführung.

"Wer Gewalt gegen das eigene Volk einsetzt, hat jedwede Legitimation verloren, das Land zu führen. Die Gewaltakte müssten sofort eingestellt werden."
    Man überlegt nun gemeinsam, welche Sanktionen gegen die Ukraine ergriffen werden müssen um diese nicht tolerierbare und beispiellose Verletzung der Bürgerrechte auf freie Meinungsäußerung zu beenden.

Gleichzeitig wurde der Präsident und die amtierende Regierung zum sofortigen Rücktritt aufgefordert, "um den Weg freizumachen für eine demokratische und gewaltfreie Ukraine."

Und da stehe ich voll hinter unserer Bundeskanzlerin und hinter den Friedensnobelpreisträger Herrn Obama, solche Verbrecher die auf das eigene Volk Bomben schmeißen und mit Raketen schießen haben Legitimation verloren und gehören nicht in die EU und müssen bestraft werden.
    Und ich hoffe die Beiden stehen zu ihren Worten.
    Wieso sind wir jetzt welche die russische Propaganda nachplappern wenn wir zu den Worten unserer Oberhäupter stehen.:confused:

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Die Ukraine schmeißt nicht Bomben auf das eigene Volk. Sie kämpft gegen von Putin bezahlte Separatisten, die einfach Verwaltungen und Gebäude widerrechtlich und mit Gewalt gestürmt haben und das Volk in der Ostukraine unterdrücken. KEIN Land der Welt würde das zulassen. Selbst dein Idol Vladimir nicht. Wer eine Minderheitengruppe, wie im aktuellen Fall Russland die Homosexuellen, geradezu entrechtet, und sie damit zum Freiwild macht, ist sehr wohl ein Monster. Ein ähnliches Monster hatten wir vor ungewähr 70 Jahren in Deutschland, der hat auch Menschen entrechtet. Aber der tausendprozentige Demokrat darf ja alles machen, seine Jünger gehorchen ihm. Und das ist einfach unerträglich. Mit Sicherheit haben die Separatisten das Flugzeug abgeschossen. Leute, die unschuldige Menschen entführen, scheuen auch nicht unschuldige Menschen umzubringen und der Putin hat sie dabei unterstützt, da bin ich mir absolut sicher.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Manchmal ist es ziemlich einfach. Bist du für die Ukraine und den Westen, dann bist du für Demokratie, Menschenrechte und Freiheit. Bist du für Putin, unterstützt du einen Diktator, der sich darum einen Dr.eck schert. Der Mann hat in seinem Land, das zarte Pflänzchen Demokratie, das nach dem Niedergang der UDSSR aufkeimt, zertreten. Er entrechtet Menschen und hat alle Medien in Russland gleichgeschaltet. Er hat widerrechtlich die Krim überfallen und unterstützt Terroristen in der Ostukraine. Wer so einen Mann verteidigt, der ist nie wirklich ein Demokrat gewesen und wird es auch nie.

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

...und da sind wir wieder beim Anfangsproblem. Welche "Regierung"? Eine "Regierung der nationalen Einheit" ist es nach wie vor nicht. Selbst bezüglich Poroschenko kann man durchaus Zweifel haben, ob seine Wahl verfassungsgemäß war. Das ist aber letztendlich ein verfassungsrechtliches Problem, über welches sich die Juristen streiten sollen. Aber das Problem von Poroschenko ist eben auch, dass er über keine eigene Hausmacht verfügt. Insofern ergeben sich auch hier wieder diverse Abhängigkeiten...

Was genau meinst du damit? Nach dem ersten Tschetschenienkonflikt war Tschetschenien de facto unabhängig durch den Waffenstillstand mit Russland. Die Rechtlosigkeit, u.a. in Form von Vertreibungen und Ermordung von Minderheiten und die Ausrufung eines Kalifates, stark beeinflusst durch den Wahhabismus, dort führte letztendlich dazu, dass man in autonomen Republiken der RF u.a. Geiselnahmen unternahm, welche zu der heftigen Reaktion von Russland (übrigens, Katjuschas setzt auch die ukrainische Armee ein, was meines Wissens von HRW heftig kritisiert wird) führten, welcher als zweiter Tschetschenienkonflikt bekannt ist. Dabei kam den Russen auch gelegen, dass es innerhalb der Tschetschenen radikale (Wahhabiten) und gemäßigte islamische (Kadyrow) Strömungen/Machtkämpfe untereinander gab.

Was genau hat er denn dort gemacht? Er hat ein Referendum bezüglich der Sezession von der Ukraine "abgesichert"/"absichern lassen". Das kann man gut finden oder auch nicht. Manche lassen sich dabei vielleicht auch etwas mehr Zeit, aber getan haben sie es dennoch und wichtig vorher auch schon. Das rechtfertigt natürlich nicht dieses und das vorherige Vorgehen der anderen per se, dennoch sollte man dies durchaus auch im Fokus haben, wenn man ein Verhalten kritisiert, welches man selbst an den Tag gelegt hat.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2014
  10. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So einfach ist das.:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Du stützt die Theorie von SCHWARZ WEISS.
    Aber okay,
    warum -um zum Ursprungsthema zu kommen- verschwindet in unserer hochtechnisierten Welt einfach so ein Flugzeug.
    Mein Handy kann ich auf 1m genau orten lassen. Aber ein Passagierflugzeug verschwindet spurlos und ein Flugzeug fliegt in die Kampflinien. Obwohl jeder cm² Luftraum überwacht wird...

Da würden mich die Gespräche an Board schon interessieren.
    Ich denke da wären mit Sicherheit einige Gespräche der Crew nach draußen oder eben auch intern drauf die vielleicht mehr Aufschluß geben als es die Untersuchungen geben könnten.

Und dazu wünsche ich mir eine völlig wertungsfreie sprich neutrale Berichterstattung.
    Meine Meinung ist meine Meinung und die muss man mir nicht vorgeben.