1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ein Flugzeug verschwinden?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 16. März 2014.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Wie kann ein Flugzeug verschwinden?

Ich finde das vollkommen richtig was die Ukraine macht. Mit Terroristen kann man nun mal nicht verhandeln. Die muss man entfernen. Diese Leute sind widerrechtlich in die Ost-Ukraine einmarschiert. Dank des lieben Vladimir P. aus M., der ihnen das befohlen hat.

2. Gast149901

Gast149901 Guest

Du palaverst hier nur irgendwelches Mainstream Geschwätz daher!
    Wer ist wo einmarschiert?
    Die Separatisten wollen sich von der Ukraine abspalten, weil sie mit der faschistischen Regierung in Kiew nicht einverstanden sind und werden von Russland durch Waffenlieferungen unterstützt.
    Was glaubst du was die USA in Syrien und dem Irak jahrzehntelang mit den Rebellen gemacht hat?
    Du kennst doch das Bild mit den 3 Affen. Genau so kommst du mir vor!

3. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

https://www.youtube.com/watch?v=e0L75NhOwbI

Nur mal am Rande WIE die Medien, speziell in Deutschland arbeiten. Und wenn man manche Kommentare hier liest sogar sehr erfolgreich!

4. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Wie man sieht funktioniert aber die russische Propaganda ebenfalls bestens.

5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Aha, Gabriele Krone-Schmalz und russische Propaganda, es darf gelacht werden.:LOL:
    Schau Dir das Video mal an, Du wirst Dich wiedererkennen.:winken:

1987 Adolf-Grimme-Preis, Live Sonderpreis in Silber für Drei vor Mitternacht
    1989 Deutscher Kritikerpreis für Kraftakte – Frauenalltag in der Sowjetunion, 45-min. Film in der ARD
    1990 Goldener Gong für KGB-Verbrechen und Glasnost, 45-min. Film in der ARD
    1997 Hildegard-von-Bingen-Preis für Publizistik
    1997 Waldschmidt-Preis des Bayerischen Wald-Vereins
    1997 Verleihung des Bundesverdienstkreuzes 1. Klasse
    2008 Puschkin-Medaille[6]

Gabriele Krone-Schmalz

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Tja, insofern verhält sich der Westen eben sehr widersprüchlich. Die Haltung, welche dieser aktuell im Ukrainekonflikt vertritt, hat dieser auch/ähnlich im Bosnienkonflikt vertreten. Dort hat es ja letztendlich eine Verhandlungslösung gegeben, welche zur Kantonisierung von BH führte.
    Im Fall des Kosovo hat der Westen, die USA, die UCK von Anfang an unterstützt. Material und Menschen strömten u.a. über die Grenze zu Albanien hinein. Der anhaltende Konflikt zwischen der separatistischen UCK http://de.wikipedia.org/wiki/UÇK#Entstehung und dem serbischen Staat führte zu einer direkten Parteinahme des Westens durch die bekannten NATO-Angriffe, welche ein Folge des Scheitern einer Verhandlungslösung wegen des Anhang B Vertrag von Rambouillet war, welche bewußt billigend in Kauf genommen wurde/beabsichtigt war.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2014
  7. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Natürlich. Diesbezüglich tun die sich alle nichts. Aber man muss schon sagen, von einem totalitären Staat wie Russland hatte ich auch gar nicht anderes erwartet als das die ihr Volk belügen und betrügen. Erschrecken tut mich eher, dass so viele westliche Medien einseitig berichten und offenbar an der Wahrheit fast ebenso wenig wie die russischen Medien interessiert sind.

Nun haben wir auf beiden Seiten Propaganda. Ohne Scherz... wenn ich mich dieser Tage über die Angelegenheit Ostukraine informieren will, lass ich mir chinesische Zeitungen übersetzen. Das Übersetzungsergebnis ist zwar mies aber im Moment habe ich nur da das Gefühl, nicht belogen zu werden. So weit ist es schon gekommen...

8. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Sie war oder ist aber auch für Firmen tätig die dem Kreml nahe stehen z.B eine Firma die an Gazprom beteiligt ist, dann ist ja klar welche Meinung sie hat. Und was willst du mir mit den ganzen Auszeichnungen sagen die teilweise über 20 Jahre zurückliegen? Nur weil sie solche Auszeichnungen hat heißt es nicht das sie mit allem Recht hat was sie sagt.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2014
  9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ach und das ermächtigt sie das mit Gewalt zu tun? Nein. Aber ergötzt euch weiter in euren Verschwörungstheorien. Wenn das Thema nicht so ernst wäre, könnt man ja darüber lachen. Es ist erschreckend wie man einem Diktator wie Putin den Speichel leckt und den noch bejubelt, wie der, nur um sein Ego zu befriedigen, ein ganzes Land destabilisiert. Das der Putin nicht nur ein Mörder, Diktator und ein homophobes ******* ist, wird dabei vollkommen übersehen. Hauptsache man gefällt sich in unreflektierten Anti-Amerikanismus und Westenhass. Wenn euch diese Seite Europas nicht mehr passt, dann geht doch nach Russland. Da seit ihr dann eurem Idol ganz nahe. Euch kann man doch nicht mehr Ernst nehmen.

10. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich gehe mal davon aus das du dieses Video nicht gesehen hast.
    Frau Krone Schmalz war jahrzehntelang die westliche Berichterstatterin schlechthin und sie hat ihren Job besser gemacht als es heute der Fall ist.

Das Leben ist nun mal nicht schwarz-weiß.:winken: