1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann DAZN mehr zufriedene Kunden bekommen?

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von TefeDiskus, 4. Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gubadigit

gubadigit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Nein, Unterschiede konnte ich nicht feststellen. PS4 und AFTV2 beide gleichermaßen ok.

martin_ger gefällt das.
  2. martin_ger

martin_ger Guest

Sollte man bei der PS4 auch wie beim Fire TV je nach App zwischen 50 und 60 Hz umstellen oder macht die PS4-App das automatisch?

3. gubadigit

gubadigit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Da gebe ich dir absolut recht. Für mich hat DAZN aber jetzt in etwa die Qualität von Amazon Instant Video oder Netflix. Und das ist für mich in Ordnung, schließlich kann ich auch mit den beiden Streaming-Diensten gut leben.

4. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Wo ist der Trend denn zu beobachten, doch nur in deinem vielzitierten "Bekanntenkreis" (ich hoffe denen erzählst du nicht auch täglich mehrmals die Story von den 25fps), du weißt doch überhaupt nicht, wie sich die Zahlen bei DAZN entwickeln, verbreitest, nur um mal wieder sinnlos zu haten alternative Fakten.

Und genau das stimmt nicht. Die Leute greifen genau deshalb zum Streaming, weil sie dort ihr eigener Programmdirektor sind und nicht das gucken müssen, was gerade läuft. Das ist der Reiz von Streaming und die Leute erkennen das auch, auch die große Masse.

Bei mir auch so. Ich gucke nur mit DSL 12.000 über Wlan (musste ich hier ja auch schon öfter lesen, dass Streaming über Wlan eh nicht wirklich geht), dazu die Fire-TV-Box. Und es läuft wunderbar bisher bzw. seit September.

5. gubadigit

gubadigit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe auf der PS4 gar nichts umgestellt. Installiert, credentials eingegeben und geschaut.

martin_ger gefällt das.
  6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf der ps4 kann man nicht auf 50 hz stellen. Im übrigen lädt das Bild mit Fire tv 2 box in 3 sek. Auf die höchste Stufe. Bei der ps4 dauert es fast 30 sek. Habs gestern mal getestet.

Ps: ps4 mit lan Kabel. Fire mit wlan. 2 meter vom router. Dazu kommt, dass die ps4 knapp 80-100 watt hat. Fire ca 20 im betrieb. Lange Sport wochenenden auf den Monat/ jahr verteilt haut mit der ps4 ordentlich auf die Brieftasche.

gubadigit und martin_ger gefällt das.
  7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Heisst im Umkehrschluss Microruckeln alle paar Sekunden, wie bei der Xbox :-(

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Da gebe ich dir Recht. Nur, wenn man gerade bei der EPL Sky HD als Maßstab ansetzt, kommt man zu einem anderen Urteil.

9. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Richtig, ich würde die ganzen Ligen auch lieber bei Sky sehen doch die haben sich gegen Internationalen Fußball entschieden.

Was ich mir auch wünschen würde, wäre eine Chromecast, der Punkt mit den Stromkosten stimmt leider bei all der Euphorie um die PS4 App.

Und ein Konferenz Angebot wie es damals bei der Premiere Euroliga der Fall war, könnte mir auch vorstellen, dass es Kunden bringt, in keinem anderem Land sind Konferenzen so beliebt wie bei uns. Natürlich weiß ich nicht ob sowas von den Rechte Inhabern gewollt ist.

Marc!? gefällt das.
  10. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Du meinst aber nicht die Bildqualität? Ich bin zwar selber DAZN gegenüber positiv eingestellt, aber Netflix oder Amazon Prime Video sind schon noch ein Stück weg.
    Wie hier schon beschrieben wurde sind sowohl das Angebot, als auch die Präsentation (Kommentator + Experte) wirklich gut. Die Bildqualität aber noch nicht. Jedenfalls nicht für 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.