1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann DAZN mehr zufriedene Kunden bekommen?

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von tefediskus, 4. Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr.John

    mr.John Guest

    Anzeige
    Die benötigt DAZN aber nicht, weil sie nicht wie Sky von einer Liga abhängig sind und von dieser über den Tisch gezogen werden.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    sie brauchen aber Kunden um die überteuerten Rechte zu finanzieren.
     
    Force, Schnirps und tefediskus gefällt das.
  3. mbayern123

    mbayern123 Guest

    Ich habe Dazn 2 Wochen getestet und einfach gekündigt! Die Bildqualität ist unter aller Sau.
    Es mag sein, dass diese Qualität( Bild und nich inhaltlich) für viele Abonnenten ausreichend ist aber für mich nicht!
    Ich finde 10,00 EUR/Monat ist okay. Ich wäre sogar bereit mehr zu zahlen aber nur wenn es zusätzlich zum Stream ein oder mehrere lineare Sender für dazn gibt/gäbe.
    Dazn Sport 1 hd oder eventuell Dazn Sport 2 Hd wäre für alle ein Traum.
    Ich habe bis jetzt zusätzlich zu Sky einen ausländischen Abo ( beinsport fr.) für ca 14 Euro/Monat abgeschlossen und ich muss zugeben, dass die Bildqualität dort hervorragend ist ( Bitrate um die 15000).

    Aber jeder soll für sich selbst entscheiden, ob es ihm Wert ist oder nicht, Dazn zu abonnieren. Für mich nicht.
    Bitte nicht sauer sein. Das ist meine Meinung( ich habe das Gefühl, dass man sofort attackiert wird wenn man irgendwas gegen Dazn äußert).
    Sollte es sich im Sommer etwas ändern werde ich Dazn noch mal die Chance geben und es abonnieren;-)
    Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2017
    osgmario, Force und Marc!? gefällt das.
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Also ich finde Dazn trotz allem richtig toll und werde deshalb auch bleiben:) Und die ganzen Probleme werden hoffentlich nach und nach abgearbeitet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2017
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Ich bleibe solange bei DAZN Kunde bis 25fps-Dauernörgel-Marc ein Abo abschließt. Dann kündige ich!
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    der hat doch laut eigener Aussage von beginn an DAZN, obwohl er es hasst^^
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mir fehlt bei den ganzen Stresmingdiensten ein Ordentliches Gerät das alle gängigen Anbieter fehlerfrei unterstütz. Mein Chromecast ist immer abgeschmiert, mein TV ist nach 4 Jahrem schon so veralter, dass es keine Apps mehr gibt und auf meinem FireTV hat nur Amazon fehlerfrei in guter Quali funktioniert. Das einzige was gut lief war der Tower PC. Aber so macht das ganze keinen Spass.

    Ich glaub schon das Streamingdienste in einigen Jahren eine große Rolle spielen können, aber dann muss die Technik auch so einfach und fehlerfrei funktionieren, dass auch der Dorftrottel zurecht kommt.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist eben das Problem beim linearen TV gibt es mit DVB-S1/2, DVB-T1/2 und DVB-C1/2 Standards. OTT darf jeder rumpfuschen, wie er gerne möchte, dazu zig Unterschiedliche Plattformen, jeder TV Hersteller hat eine, dazu die Großen mit Sony, Microsoft, Google, und Apple.

    Das ist jz nicht nicht neues und es dürfte auch niemand überraschen, dass sowas Geld kostet und Arbeit dahinter steckt.

    DAZN hat nur den Markt falsch eingeschätzt, sie waren der Meinung, dass die Leute schon brav auf IOS und Android Tablets, sowie am PC schauen. Für die TV Fraktion hat man einen Deal mit Amazon gemacht.

    Sowas funktioniert vlt bei der Bundesliga, aber nicht bei den Rechen, die DAZN hat, dafür sind sie zu unwichtig.
     
    tefediskus und sanktnapf gefällt das.
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann hättest du nie Kunde bei DAZN werden dürfen. War seit dem ersten offiziellen Tag mit dabei.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich weiss nicht, wie viel Geld ich schon in Geräte und Streamingabos gesteckt habe, aber ich hab mittlerweile frustriert aufgegeben :(
     
    tefediskus gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.