1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann DAZN mehr zufriedene Kunden bekommen?

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von tefediskus, 4. Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du bist nicht der einzigste. Viele Leute in meinem Bekanntenkreis (mich eingeschlossen) und auch hier und in anderen Foren würden direkt wieder DAZN abonnieren.

    und für ein Paket aus 3 Feeds wäre man auch bereit über Sat zwischen 3-5 € mehr zu löhnen im Monat. Via Kabel und IPTV stellt sich das problem ja eigentlich nicht.

    DAZN verkennt einfach die Sitation. Die meisten Leute wollen einfach ihren TV anschalten und Live Sport in stabiler HD Qualität auf Ihrem TV genießen.

    On Demand und iwelche Parallelspiele aus Italien oder Frankreich interessiert die wenigsten. Dazu hat man mit der schlechten App verfügbarkeit und Bildqualität viele Leute abgeschreckt.

    Die EPL, Barca und Real wurde mir am häufgisten genannt als Zugpferde. Dazu Spiele aus Frankreich und Italien. Dann natürlich noch NBA und NFL. Aber die Wiederholungen kann man auch wie Sport 1 US morgens und Abends senden. Dazu braucht es kein OnDemand, was langsamer online ist, als bei Sport 1US linear im TV. Darts komischer kaum, das könnte man ja auf Sport 1 gucken.

    Man muss natürlich sagen, dass viele hier im Forum, jahrelange Sky/Premiere oder sogar schon zu DF1 und Premiere Analog Kunden sind und HD affin und TV verrückt sind in sachen Geräte.

    Gegen Sport 1 US/+ verliert DAZN in sachen Bildqualität, stabilität und Comfort natürlich haushoch.

    Aber lassen wir DAZN ruhig so weiter machen, ich bin gespannt, ob sie auf diese Kunden verzichten könnten, denn machen wir uns nichts vor, wir sind bereit für TV Konsum Geld auszugeben und eig auch treue Kunden.

    und solche Umfragen gibt es ja nicht ohne Grund. Wenn es blendend laufen würde, bräuchte man diese nicht zu machen. Das Angebot auf deutsch abseits des Maisntreams wird ja auch immer weniger.

    Nicht falsch verstehen ich bin nicht gegen die OTT Plattform, ich halte nur das Sture festhalten an dieser als einzigem Verbreitungsweg a.) für ein Fehler und b.) Die mangelhafter Umsetzung in Sache Bildqualität. Das es besser geht, zeigen die Pässe aus den Staaten und hier steht ja auch Neullion oder MLB.tv dahinter, wo man hätte die Produkte einkaufen können.
     
    Ordell_Robbie und tefediskus gefällt das.
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seit letztem Spieltag werden wieder alle Spiele der Primera Divisón kommentiert und an diesem Wochenende auch:

    Wo läuft LaLiga 2016/17 im Stream?

    Dazu 6/10 aus der Ligue 1 und 6/10 aus Serie A.
     
    BerlinHBK, martin_ger und SpongeTheBob gefällt das.
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Und zudem ist die Angabe dort nicht immer auf den aktuellsten Stand. Hatte schon das eine oder andere, wo es dennoch auf deutsch (oder gar auf englisch) kommentiert wurde, obwohl laut Spox keiner dafür vorgesehen/ gelistet war.
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nun sind bei dir auch Umfragen ein Negativpunkt? Bei anderen Unternehmen würde man sagen, oh cool die wollen unsere Meinung hören, oh cool die wollen Ihr Produkt weiter verbessern, find ich gut... aber bei DAZN ? NE UMFRAGE??? BOA GEHTS DENEN SCHEIßE.

    Bei Sony muss es mit der PS4 auch richtig schlecht laufen, denn die machen sowas auch

    PS4 - Sony führt Umfrage mit möglichen Features durch - insidegames

    und andere Unternehmen machen das auch regelmäßig.

    Sowas als Kritikpunkt zu drehen ist echt ne ecklige Seite, ganz ehrlich.

    Ich würde eher bedenken haben, wenn ein Unternehmen KEINE Umfrage durchführt. Denn das würde heißen, dass die mit allem zufrieden sind und nichts geändert werden muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2017
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Thema zu. Dieses Geheule geht hier echt jemand auf den Sack. Dad wie im alten Thema. Hier und da wird zwar noch vernünftig geschrieben, reicht aber nicht aus um das Thema am Leben zu lassen.
     
    Wambologe, pallmall85, Kobain und 8 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.