1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Kanallisten oder Channellisten bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von murmel, 24. Februar 2006.

  1. murmel

    murmel Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo,

    ich mache einen Suchlauf und es werden alle Fernsehsender gefunden aber es fehlen noch einige Radiosender. Nun, ich bin mir sicher das die Sender empfangen werden können aber die Software hat einige Probleme diese zu erkennen.
    Mein Plan, ich mache einen Suchlauf im Empfangsgebiet Berlin/ Brandenburg und speicher diesen Suchlauf. Diese Kanalliste wird als tbl-datei gespeichert und nun möchte ich die fehlenden Radiosender reinkopieren z.B.
    Fritz:778000:I0B8C23D12M16T8G8Y0:T:27500:0:402:0:0:24601:0:0:0

    Wenn ich diese aber reinkopiere, speicher und wieder laden möchte, macht die Software es nicht. Meine Frage, wie stellt es man am besten an oder kann mir jemand eventuell eine Channelliste für Berlin schicken oder weiß wo ich diese her bekomme. Danke.


    Grüße Murmel
     
  2. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    AW: Wie Kanallisten oder Channellisten bearbeiten?

    Welche Karte/Receiver benutzt du denn überhaupt ???:confused:
     

Diese Seite empfehlen