1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Kabelnetz bei mir zu Hause Modernisieren?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Godzilla, 16. April 2004.

  1. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    Anzeige
    Verstärker mit aktiven Rückkanal verstärken auch die Rückkanäle. Passive leiten sie nur rückwärts
    durch.
    Während man Verstärker mit rückwärts passiv durchaus selber einbauen kann, sollte man für
    einen "aktiven" einen Fachmann zu Rate ziehen.
    Mehr weiß ich auch nich drüber. Über Rückkanäle
    kann ja Telefonie und oder HighSpeedInternet
    laufen. Letzteres gibt es bei uns schon (mir ist aber noch zu teuer - Kabel-Modem nötig... winken ).