1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kündige ich am effektivsten mein Abo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von smognopf, 4. Juli 2007.

1. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    Anzeige
    AW: Wie kündige ich am effektivsten mein Abo?

Zwei Karten kann man bedenkenlos in einem Brief an Premiere zurückschicken , jedenfalls wars bei mir so. Blockbuster ist auch nicht mehr einzelnd Buchbar .
    Fragt doch mal bei Premiere ob die das Abo nicht ausnahmeweise in Flex umwandeln können , ein Versuch ist es wert.

2. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]

das währe aber schon Täuschung da die einzelnen Pakete oben dick mit Bild, drauf waren und genau daneben stand: JEDES Paket einzeln buchbar für 9,99 und das ohne da an diesem Satz ein Sternchen war...

Vielleicht ist es für Kabel Digital Kunden so das man Blockbuster weiterhin alleine buchen kann oder der Flyer war alt.. :D

na ja war mir egal habe ja gekündigt und noch läuft mein Blockbuster Paket ja (bis 02.2009) was dann an Angeboten da ist bleibt abzuwarten... jedenfalls brauche ich mir keine Sorgen mehr machen wegen Kündigungsfrist verpassen... :p

3. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

in Österreich kommst du aus dem Vertrag nach einem Jahr raus (Verbraucherschutz und so.. :D:D). Allerdings musst du dann pro Monat die 5 Euro Strafgebühr für 1 Jahresabos nachzahlen (also 12x5=60 Euro). Ob sich das rentiert musst du dir selber ausrechnen...:eek:

4. charmy

charmy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hat eben nicht jeder Premiere 1-4 .

Ich find Premiere direkt sehr gut.
    Ich buch das sehr oft.
    3 Euro sind echt nicht viel.

charmy

5. nointerest

nointerest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für die die kein Blockbuster haben hätt ich auch nix gegen eine Einzelbuchungsmöglichkeit (muß man halt selber schauen ob sich das dann rentiert und so).

Aber wenn man Blockbuster schon hat - und DANN nochma löhnen soll finde ich das auch nicht korrekt. OK - man kann natürlich warten bis es halt auf P1 kommt, aber das dauert nochma länger. Und wozu hat man denn überhaupt Blockbuster? (OK - Disney ist jetzt nochma ein bisserl was anderes *gg*).

Ich finde das Pay-in-Pay ebenfalls nicht gut!

6. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

waren das auch karten von 2 verschiedenen personen?