1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Käfer leuchten - Arte zeigt Dokumentation "Mythos Wald"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2009.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wie Käfer leuchten - Arte zeigt Dokumentation "Mythos Wald"

    Vorsicht, @Kimi ist hier ein User der an einer Software für meinen nicknamensgebenden Receiver nicht ganz unbeteiligt war oder auf andere Weise damit zu tun hat, aber bestimmt kein Meerschweinchenhalter.
    Laß mal keinen gucken, Brauner.:D (Is Fasching, oder?)
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Wie Käfer leuchten - Arte zeigt Dokumentation "Mythos Wald"

    Dass Dir die Bildqualität egal ist?
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie Käfer leuchten - Arte zeigt Dokumentation "Mythos Wald"

    Beamer? Wozu brauchst du den oder ist das ein halfruntsches Synonym für einen BMW?:D
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wie Käfer leuchten - Arte zeigt Dokumentation "Mythos Wald"

    Ich weis nicht worauf du jetzt hinauswillst ....
    Hast du mich gerade einen Terroristen genannt? :D
     
  5. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie Käfer leuchten - Arte zeigt Dokumentation "Mythos Wald"

    Aber vielleicht jeden 2.?

    Interessiert aber nicht jeden :rolleyes:

    Würde er wahrscheinlich für Super-DVD Qualität halten :LOL:

    Dafür müßte Arte HD auch erstmal aufgeschaltet werden bei T-Home..aber wir wissen ja seid langem:
    :rolleyes:
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Wie Käfer leuchten - Arte zeigt Dokumentation "Mythos Wald"

    Momentan ist es die beste, die ich jemals hatte. Jahrelang habe ich mich mit schlechtem DVB-T gequält, und mässiger Gemeinschafts-Satanlage mit 55 cm, schlecht justiert, und wird nur alle 10 Jahre gewartet. Eigenen Balkon und freie Sicht gen Astra hätte ich nicht, und Kabel ist hier auch keins verlegt. Ich könnte das, was ich habe (SD mit T-Home) per VDSL und 10 Euro mehr steigern auf 1 kostenfreies HD (Anixe HD) und gegen weitere 20 Euro nochmal drei Programme mehr (Premiere und Discovery HD). Ich zahl doch nicht 30 Euro für 3 Programme, die mir zudem vom Content her nicht gefallen. Und wegen Bundesliga in HD habe ich auch kein Interesse dran. Weil Sport mich egal in welcher Bildqualität sowieso nicht interessiert. Mein Kumpel hat Bluray und ist Fan davon. Er kauft sich die Dinger nur alle 2 Monate, weil die zu teuer sind. Ich habe einen DVD-Recorder, kaufe mir entweder Original-DVDs, nehme Filme vom Fernsehen auf und brenne mir die selber, oder überspiele meine alten VHS-Bänder. Klar ist das VHS-Qualität, aber diverse Sachen kommen eben nicht mehr im Fernsehen oder kamen noch nie auf DVD. Manche mittlerweile im Pay-TV, dann schmeiss ich die alten DVDs weg und mach mir neue, kosten 100 Rohlinge aus Luxemburg bei Ebay ja nur 13 Euro. Und bis auf Harry Potter und Der Herr Der Ringe kauf ich mir kaum noch Originale, ausserdem platzen meine Schränke eh aus den Nähten. Kinder habe und kriege ich keine. Und für mich und meinen Lebensgefährten reicht DVD-Qualität und SD allemal, wenn man bedenkt, das wir bis vor 2 Jahren nur miese Bildqualität bei 20 Programmen hatten, wovon die Hälfte Schrott war und werbeverseucht. Heut haben wir 80 Pay-TV Kanäle, auf denen das kommt was wir sehen wollen und das zum grössten Teil per Standleitung und in besserer Qualität wie per Sat. Klar ist Livesport nicht das Wahre bei T-Home. Aber eben das und HD interessiert mich nicht. :)
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Wie Käfer leuchten - Arte zeigt Dokumentation "Mythos Wald"

    Danke, Premier4All.. Scherz genug für Fasching, wir wollen doch Trolle nicht füttern. Wünsch Dir gute Nacht und vielleicht bis Morgen. Bleibe brav!:winken:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wie Käfer leuchten - Arte zeigt Dokumentation "Mythos Wald"

    Leute, ihr seid schon wieder drauf und dran euch selber in vollster Überzeugung in die Luft zu sprengen. Bitte lasst es nicht in einen HD Krieg ausarten. Hier gehts nur um leuchtende Käfer .... :p
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie Käfer leuchten - Arte zeigt Dokumentation "Mythos Wald"

    Die Schweizer sind eigentlich ganz locker, schau mal unter Usern nach "Kimi".:winken:
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wie Käfer leuchten - Arte zeigt Dokumentation "Mythos Wald"

    Wer wird denn schon so verfrüht zu Bette gehen? :eek: