1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie ist Galaxis Easy World Box???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mrsmyers, 4. Januar 2003.

  1. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    ich will mir die o.g. Box kaufen (bei Glowalla).
    Kann mir einer sagen welche Erfahrungen er mit dieser Box gemacht hat und ob sie besser als die Nokia, Sagem und Philips ist.

    Wo kann man noch billiger an eine Kaufbox kommen als bei Glowalla? (160 Euro - incl 3 Mon Super, dann 9 Mon Start)???

    Gruß
    mrsmyers
     
  2. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Box ist SCHEIXXE !!!

    Lass die Finger von dem Dreck !
    Schau dich mal bisschen hier im Forum um, du wirst dann sehen warum.

    Jede Premiere taugliche Box ist besser als die Easy von Galaxis.
     
  3. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    würde ich so nicht sagen, aber bilde dir am besten selber eine Meinung und guck in das Galaxis Forum hier...
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Box bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer allerdings sich als Freak bezeichnet und noch weitere 10000 Extras braucht, der muß sich wahrscheinlich einen anderen Receiver zulegen.
     
  5. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    vergiss den galaxis schrott....bei www.lion.cc kriegst die um 199,- incl. 1 jahr premiere oesterreich schon mit drinn. nur: du wirst deine fernbedienung hassen *g* (hatte 3 easy world...wurden dann vom haendler aufgrund der massiven fehler und des nicht vorhandenen supports in 3 technisat digi beta 2 gegen zuzahlung umgetauscht)

    gib ein paar euro mehr aus fuer eine technisat digi beta 2 und du wirst mehr freude dran haben.
     
  6. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Einfache Antwort, bau 4 Raketen an das Gerät und ab zum Mond.

    Besorg dir eine dbox2 mit Linux und gib die Seriennummer an Premiere, dann kriegst du auch dein Abo.

    Oder einen guten DVB-Reciever und Alphacryptmodul, dann kriegst du zwar offiziell kein Abo, wenn du aber gut flunkern kannst und die Seriennummer eines "Premiere vergewaltigt" Gerätes hast, klappts doch.

    Oder Abo mit Galaxis, dann die Alternativen geholt und den Galaxis auf ebay wieder verkaufen.

    So hab´s ich gemacht.

    -----------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!