1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie ist die Bildqualität bei Premiere - Arena - Home ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von gonzo_cologne70, 22. März 2007.

  1. micro

    micro Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Wie ist die Bildqualität bei Premiere - Arena - Home ?

    Was war besser am Bildformat 4:3, jetzt 16:9?

    Was war besser an der Umschaltung bei einem Tor? Bei Premiere erst mal viel Krach, dann Premiere Logo, und erst dann wurde umgeschaltet.

    Jetzt wird sofort ein Bild im Bild gezeigt und man sieht beide Plätze. Das finde ich genial.

    Also, was war bei Premiere besser?
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie ist die Bildqualität bei Premiere - Arena - Home ?


    Jetzt muss man nur aufpassen, dass der Thread nicht wieder zu einem Grundsatzthread arena vs. premiere wird, denn eigentlich soll es ja irgendwo dem Kollegen helfen, ob er arena nun zukünftig via arena sat oder via premiere abonnieren soll.
     
  3. micro

    micro Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie ist die Bildqualität bei Premiere - Arena - Home ?

    Ist bestimmt nicht meine Absicht, auch die Premiere BL war klasse.

    Aber dieses ewige "bei Premiere war alles besser" nervt.

    micro
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie ist die Bildqualität bei Premiere - Arena - Home ?

    @micro

    Absolute Zustimmung. Ich finde auch, dass hier nichts mehr nervt als diese Premiere ODER Arena Trolle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2007
  5. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    AW: Wie ist die Bildqualität bei Premiere - Arena - Home ?

    Rüüüüüüüschtig !!! Hier geht es nur um knallharte Fakten..... :D

    Finde die Bildqualiät in der Champions Legaue auf Premiere unwürdig.......

    Wie schön war gestern die Qualität in der ARD bei Deutschlands 2 - 1 Sieg...

    Könnte es nicht auf Premiere auch so sein ???? Schliesslich zahlen wir dafür "freiwillig" :rolleyes: