1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie ist der Humax F2 Green?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von lokutos, 15. Mai 2003.

  1. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hat jemand Erfahrungen damit? Oder kann mir Tips geben? wollte mir den F2 Green evtl. kaufen.

    Hier mal der Link zum Gerät:
    http://www.humaxdigital.com/deutsch/produkte/F2-Green.htm

    Danke
     
  2. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hat denn keiner das Gerät und kann mir was dazu sagen?
     
  3. smart

    smart Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    habe zwar keinen F2-Green, aber der F2-Green ist der Nachfolger des F1-Fox. Letzterer ist ein solider Satreceiver mit guter Bildqualität, allerdings mit noch kleinen Macken in der Software. Inwiefern diese beim F2-Green beseitigt wurden kann ich nicht sagen.
    Schau dich doch einfach mal im Internet nach Informationen über den F2-Green um. Insbesondere unter www.ciao.com
    Dort findest du Testberichte von Usern. Möglicherweise ist auch etwas über den F2-Green mit dabei.

    mfg
    smart