1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie ist der genaue Wortlaut ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von F117, 28. Oktober 2005.

  1. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo,

    ich bräuchte mal bitte eure Hilfe...

    Wie lautet bitte der genaue Wortlaut bei einer d-box 1 die noch die orginal Software drauf hat und die Karte noch nicht freigeschaltet ist ???

    Ich brauchte vor einigen Tagen ein neues Freischaltsignal von premiere.Die freundliche Dame von der Hotline fragte nach dem genauen Wortlaut:(:(:(

    Mist dachte ich mir, habe ja einen Topfield am Werkeln und meine d-box 1 (allerdings mit DVB 2000) steht wohlverpackt auf dem Boden.

    Flucht nach vorn...der Dame erklärt das ich einen anderen nicht zertifizierten Reciever benutze, weil ich 42 bin und keinen Jugendschutz brauche.
    Ganz nett nachgefragt ob sie eine Ausnahme machen würde, wenn sie es denn dürfte...:eek::eek::eek:

    Antwort: Ja Herr ..., ich schicke das Freischaltsignal gleich raus...:):):).

    Frage ist halt nur, wenn ich einen nicht so freundlichen Hotliner erwische ?

    Deshalb brauche ich den genauen Wortlaut.

    Danke im Vorraus

    F117
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Wie ist der genaue Wortlaut ?

    "Die Sendung ist nicht zu entschlüsseln" ;)