1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie im Com-Terminal was eingeben?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von burni, 26. Februar 2005.

  1. burni

    burni Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gerade meine Dbox Nokia 2x Intel mit der MHC Methode für bmon 1.0 in die Phase mit den 5 Strichen gebracht, also noch gaaaanz am anfang.
    Nun soll ich in den Com-Terminal vom Dboxbootmanager "icache" eingeben, nur wo?
    Oben kann ich was eingeben, wenn ich dann enter drücke, wander ich in die nächste Zeile.
    Unten im weißen Feld kann ich nichts eingeben. Da blinkt nur immer ein riesen Balken in der letzten Zeile.

    Würde mich über rasche Hilfe freuen.
    Bedanke mich

    Burni
     

Diese Seite empfehlen