1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie im Büro ernähren?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 25. April 2006.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wie im Büro ernähren?

06:00 Uhr - du meine Güte :eek:

Jetzt fallen die Programmierer hier wohl reihenweise ins Koma. Um diese Zeit morgens mit einer Hantel "spielen" könnte böse enden. Für die in meiner Nähe.

Mittlerweile weiß schon das gesammte Team, dass ich vor 09:00 Uhr nicht ansprechbar bin. Es wurden deswegen schon Besprechungen nach hinten verlegt. :D

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Naja, wenn man keinen Kühlschrank auf der Arbeit hat kann man auf eine Kühltaschen zurückgreifen!
    Morgens frische Brötchen vom Bäcker die man mit einwenig Majo bzw. Remulade und Senf beschmiert!Eine aufgeschnittene Gurke,Tomate oder Salatblätter und etwas Aufschnitt nach Gusto drauf.Das geht schnell und ist sehr schmackhaft.Das kann man auch in einer Teeküche zubereiten.
    Als kleine Leckerei für zwischendurch ware eine Duplo o.ä. angenehm!

Natürlich kann man auch selbstgemachte Pizza mitnehmen und in der MW warmmachen und zum Nachtisch einen fertigen Milchreis...

3. Creep

Creep Guest

Soweit war ich auch schon mal, als ich noch Dosennahrung mit im Programm hatte. Wie wär's denn mit einer kleinen Dose Ravioli und dann noch ein Käsebrötchen, Laugenbagette oder dieses Zeug, was mal als Deko nimmt ... aja, Salat dazu?

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Warst Du in letzter Zeit mal beim Bäcker?

Für das Geld, was man da mittlerweile für die Sättigungsbeilagen hinblättert, kann ich schon fast gediegen Essen gehen... :mad:

5. Creep

Creep Guest

Käsebrötchen (die Laugenvariante) usw. gibt's auch beim ALDI!

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Jede Stulle wird billiger und besser als der gekaufte überteuerte Mist.

7. Creep

Creep Guest

Jaja, ich back mir mein Brot ja auch selber ;)

OK - im Automaten und mit der Fertigmischung.

8. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Ich habe mein Büro im Hause, also ist "Resteessen" vom Wochenende zu Beginn der Woche angesagt. Die restlichen Arbeitstage werden jeweils mit Speisen aufgefüllt, die nicht aus der Tiefkühltruhe stammen. Ich kann diese tiefgekühlten Fertiggerichte nicht mehr sehen.

Gern esse ich Heringsfilets aus dem Glas (Rügener) oder Fertigsuppen aus der Büchse (Linsen, Bohnen etc.).

Übrigens habe ich Döner und Pizza auch aus dem täglichen Sortiment verbannt.

Ein bis zwei Mal die Woche gönne ich mir einen Obsttag plus Buttermilch.

Golphi

PS: Der Rest der Familie bekommt Abends die Schnitten für den nächsten Tag geschmiert...

9. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Weißbrot ist auch ungesünder. Vollkornbrot ist da schon besser.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Da bin ich zu faul zu, allerdings schmeckt das Brot von "meinem" Bäcker Otto super.:love: