1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie ich mein 20-Euro-Komplett-Abo verlängerte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ghostdog19, 15. August 2006.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Wie ich mein 20-Euro-Komplett-Abo verlängerte

    Das wird der neue Verbreitungsweg der BuLi. Ist noch Strenggeheim. Kofler hat die 128. Halbzeit noch nicht abgepfiffen. Warts ab da kommt noch was gaaaaaanz großes auf uns alle zu! :D
     
  2. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie ich mein 20-Euro-Komplett-Abo verlängerte

    Kennst du den ausdruck Teflon für Telefon nicht..:eek:
    Das Ding hat schon einen Bart von Hamburg bis Timbuktu so alt ist das.:eek:

    Aber immer schön wenn andere was neues(altes) lernen können :winken:
     
  3. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Wie ich mein 20-Euro-Komplett-Abo verlängerte

    Nee, kenne ich leide rnicht. Ich weiß nur, dass Teflon eine Beschichtung auf Pfannen und Töpfe ist..:LOL:
     
  4. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    AW: Wie ich mein 20-Euro-Komplett-Abo verlängerte

    Trotzdem steht kein Wort von Arena oder Bundesliga drin !
     
  5. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Wie ich mein 20-Euro-Komplett-Abo verlängerte

    Stimmt, es geht ja nur um Premiere und nicht arena!
     
  6. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie ich mein 20-Euro-Komplett-Abo verlängerte

    Selbst wann man bei dem 5er-Kombi anschließend für 9,90 Arena dazubuchen mußß, ist es mit knapp 35 Euro immer noch spottbillig. No risk, no fun!!
     
  7. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    AW: Wie ich mein 20-Euro-Komplett-Abo verlängerte

    Wenn du aber bis jetzt ein 20 Euro abo hattest, mit Bundesliga ,Championsleague & int Fußball, sind 35 Euro eine ganzschöne Steigerung.
    Sollte ich das Abo nicht verlängern können hat Premiere wieder einen Kunden weniger :-((
     
  8. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie ich mein 20-Euro-Komplett-Abo verlängerte

    Natürlich ist das eine ganz schöne Steigerung und ärgerlich. Aber das sind die Benzinpreis, Gas, Wasser und Strom auch. Ich würde es auch bedauern, aber als SAT-Seher bin ich jetzt schon gekniffen. Aber für 19,90 bei Arena nur für BUli und ein bißchen Spanien ist die BUli erst einmal gestrichen und dass nach zig Jahren Premiere. Tut schon weh.
     
  9. elamirez

    elamirez Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie ich mein 20-Euro-Komplett-Abo verlängerte

    Geht mir ganz genauso!!!
    Ist blöd wenn man es jahrelang gewohnt ist alles von der Bundesliga live zu sehn...!!!

    Mir reizt´s auch immer ab und zu mir dieses ****** Arena doch noch zu holen...aber wenn ich dann kurz davor bin es online zu bestellen und ich dann nochmal drüber nachdenk 5 € strafgebühr und dann insgesamt 20€ für BULI pro Monat zu zahlen, dann vergeht mir wieder die Lust!!!!!!!!!

    Ich hoff einfach das sich hier für die SAT-Seher noch was ändert!!!
     
  10. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Wie ich mein 20-Euro-Komplett-Abo verlängerte

    Es geht hier NICHT um arena und Strafgebühr, es geht um die Verlängerung eines 20er Premiere Abos!!
    Bleibt doch endlich mal beim Thema hier!!!