1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie ich mein 20-Euro-Komplett-Abo verlängerte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ghostdog19, 15. August 2006.

  1. ghostdog19

    ghostdog19 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Guten Tag,

    mit Interesse verfolge ich seit einiger Zeit die Diskussionen in diesem Forum. Eine der immer wiederkehrenden Fragen war, ob und wie man sein 20-Euro-Komplett-Abo von Premiere verlängern kann.

    Bei mir war es so: Ich hatte im August letzten Jahres diese Fanclub-Aktion mitgemacht und so ein 12-Monats-Komplett-Abo erhalten. Wegen der verlorenen Bundesliga-Rechte und dem Kleingedruckten in meinem Vertrag (verlängert sich bei Nichtkündigung automatisch um ein Jahr zu 45 Euro pro Monat), habe ich rechtzeitig zum 15. August 06 gekündigt.
    Die ganze Zeit hatte ich gehofft, dass Premiere sich mal bei mir meldet, um mir ein Rückholangebot zu unterbreiten. Aber ausser der Bestätigung der Kündigung kam nichts. Ich wollte auch nicht selbst anrufen, um sie mal zu fragen, ob sie mir denn kein schönes Angebot machen können.

    Also habe ich kurzerhand unter dem Vorwand, ich wisse nicht genau, wann meine Smartcard deaktiviert wird, bei der Telefonnummer 0180 580 580 4 (eigentlich Neukundenhotline, aber mit Drücken der "1" kommt man zu den bestehenden Kunden) angerufen. Die Dame teilte mir mit, dass ich noch bis zum 31.8. Premiere hätte. Und direkt im Anschluss kam dann die entscheidene Frage: "Darf ich fragen, warum Sie kündigen?"

    Ich habe Ihr wahrheitsgemäß geantwortet (wegen den Bundesligarechten - was ja eigentlich als Grund weggefallen ist - und dem Preis von 20 Euro, der mein oberes Limit ist) und kurz darauf bat mich die nette Dame kurz der Warteschleife zu lauschen, bis sie wieder da ist.

    Nach etwa 10 Sekunden war es dann soweit und sie sagte das, was ich die ganze Zeit hören wollte: "Also sie können Ihren Vertrag so wie er ist jetzt um ein Jahr verlängern und bezahlen weiterhin nur 20 Euro im Monat." Yieppieh!!!

    Ich habe dann noch ein paar Mal sicherheitshalber nachgefragt, ob sich vom Programmumfang für mich nichts ändert und Arena auch enthalten sei und habe dann sofort zugeschlagen und mich recht herzlich bedankt. Leider habe ich nicht gefragt, ob die Verlängerung auch für die TV Digital gilt, aber im Grunde ist mir das relativ egal.

    Vom 1.9. an bis zum 31.8.07 habe ich also quasi weiterhin Premiere Komplett für 20 Euro im Monat.

    Ich hoffe ich konnte den verzweifelten Gleichgesinnten helfen und drücke Euch fest die Daumen, dass meine Taktik auch bei Euch aufgeht.
     
  2. dobbiewobbie

    dobbiewobbie Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    132
    AW: Wie ich mein 20-Euro-Komplett-Abo verlängerte

    Herzlichen GlÜckwunsch
     
  3. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.016
    Ort:
    essen
    AW: Wie ich mein 20-Euro-Komplett-Abo verlängerte

    Da warte ersteinmal die Auftragsdaten ab.
     
  4. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    AW: Wie ich mein 20-Euro-Komplett-Abo verlängerte

    Wie umständlich ! Die hätten schon noch angerufen ! Mein 20Eur Abo läuft am Ende des Monats aus und am Freitag hat man bei mir angerufen !!! Man hat mir auch eine 20Eur Verlängerung angeboten ! Habe aber abgelehnt da das Hasseröder Abo zum 1.9. beginnt !! Wegen der 2 Eur habe ich mich nicht so !
     
  5. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Wie ich mein 20-Euro-Komplett-Abo verlängerte

    Nicht Schlecht....:D

    Halt uns doch bitte auf dem laufenden wenn du deine Vertragsdaten bekommen hast ob es tatsächlich so ist wie es dir am Teflon gesagt wurde.

    Gruss :winken:
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Wie ich mein 20-Euro-Komplett-Abo verlängerte

    Ja, denn bei Premiere wird am Telefon viel erzählt wenn der Tag lang ist! [​IMG]
     
  7. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Wie ich mein 20-Euro-Komplett-Abo verlängerte

    Richtig,und das ist leider immer öfter der Fall.:eek:
     
  8. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Man nennt es Paradies
    AW: Wie ich mein 20-Euro-Komplett-Abo verlängerte

    Hoffentlich hast du Glück. Mein 20€ Abo läuft erst 02/2007. Wenn möglich, werde ich im Dezember wieder ein neues bei benefit ordern. Ansonsten versuche ich sonst deine Masche.
     
  9. elamirez

    elamirez Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    119
    AW: Wie ich mein 20-Euro-Komplett-Abo verlängerte

    Coole Sache...meine Kündigung wurde mir für ende September bestätigt...jetzt heißt´s warten und hoffen das es bei mir dann auch so weitergeht!!!
     
  10. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    447
    Ort:
    Münsterland
    AW: Wie ich mein 20-Euro-Komplett-Abo verlängerte

    Glückwunsch!
    Mein 20er komplett endet am 31.10.06
    Bin mal gespannt wie es bei mir laufen wird! :winken:
     

Diese Seite empfehlen