1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie hoch ist die Premiere Rücklastschrift?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 4. Januar 2007.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Wie hoch ist die Premiere Rücklastschrift?

    Für solche Fälle hat man immer eine eiserne Reserve auf dem Konto. :)

    Verstehe die Leute nicht, die immer alles bis auf den letzten Cent vom Konto holen. :eek:
    Ich gaube es steht sogar in den AGBs wann abgebucht wird. Und wenn man, wie bei Premiere eben, im Voraus zahlen muss, muss man einfach damit rechnen das eben auch mal zum 1. oder 2. eines Monats abgebucht wird.

    Bis jetzt war's immer bis spätestens zum 3. von meinem Konto abgebucht und das schon seit ein paar Jahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2007
  2. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie hoch ist die Premiere Rücklastschrift?

    Das kann schon sein, bestreite ich ja auch nicht. Aber die Abbuchung zum 01. des Monats ist eben nicht falsch.