1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie hoch ist die Premiere Rücklastschrift?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 4. Januar 2007.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.354
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    leider war premiere bei mir sehr schnell mit der januar buchung, nämlich bereits am 2. januar wollte die kohle schon haben, doch bis dato war mein konto nicht gedeckt, erst gestern. kurz gesagt die buchung ging natürlich wieder zurück. nun wollt ich mal wissen wie hochd die rücklast ist und ab wann premiere die berechnet? weil im online konto stehen noch keine rückbuchungen drin, sprich als hätte premiere ganz normal für diesen monat das geld bereits bekommen, also steht da +0,00 € .. habe bereits vorhin manuell dann die rechnung bezahlt, sogar 3 cent mehr, als eigentlich der monatsbetrag ist
     
  2. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Wie hoch ist die Premiere Rücklastschrift?

    Denke mal so ca. 10 euronen
     
  3. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Wie hoch ist die Premiere Rücklastschrift?

    Warum schnell :confused:
    Erster Werktag des neuen Monats ist doch Normal.
    Dauert ein Paar Tage bis das Minus in deinem Konto auftaucht.
    Mit deinen 3 Cent mehr kommst du da nicht hin.
    10€ werden dir von Premiere für die Rücklastschrift berechnet.
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.354
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Wie hoch ist die Premiere Rücklastschrift?

    ich bin davon ausgegangen wie premiere sonst immer abgebucht hat und das war meist so um den fünften eines monats, also waren die diesmal schnell bei mir. und das mit den 3 cent habt ihr eh nicht verstanden. die sind mehr auf auf den normalen monatsbetrag da war nix die rede von rücklast inklusive! vielleicht hat premiere ja ein einsehen, wenn die bis montag mir noch kein minus einsetzen, denn da sollten die das geld bereits ja haben. hab vorhin wie gesagt überwiesen und buchungen sind bei mir um 11 uhr also sollten die montag das geld haben! vielleicht ja morgen schon
     
  5. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    AW: Wie hoch ist die Premiere Rücklastschrift?

    Wie schon von anderen geschrieben ist die Fälligkeit zum ersten eines Monats außer man hat es auf den 15. geändert. Und dass es auf dem Onlinekonto noch nicht steht liegt wohl daran, dass die Meldung der Rücklastschrift noch nicht bei Premiere ankam.

    Cheers :winken:
     
  6. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Wie hoch ist die Premiere Rücklastschrift?

    Sorry aber da hab ich absolut kein Mitleid. Einfach nur Eigenverschulden:eek: :eek:
     
  7. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    AW: Wie hoch ist die Premiere Rücklastschrift?

    Da das Abbuchungsdatum der erste ist, waren sie diesmal nicht schnell, sondern sonst immer zu langsam. ;)

    Die Gebühren entstehen ja trotzdem, auch wenn du in der Zwischenzeit überwiesen hast. Aber du kannst ja anfragen, ob man aus Kulanz die Kosten rausnimmt.

    Cheers :winken:
     
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.354
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Wie hoch ist die Premiere Rücklastschrift?

    @tjkane:
    dann schreib einfach nicht wenns dir net passt. ich kann nix für wenn mein geld erst nach den feiertagen drauf war obwohl es bereits noch im letzten jahr überwiesen wurde. und zwar rechtzeitig.. wenn du ne 1zu1 bank hast die ne buchung von a nach b innerhalb 5 minuten macht freuts mich für dich! meine kann sowas nur intern

    @head: das war das erste mal das bei mir das buchungsdatum der erste war. selbst auf p-online stand meist immer der dritte oder so drin!
     
  9. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Wie hoch ist die Premiere Rücklastschrift?

     
  10. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    AW: Wie hoch ist die Premiere Rücklastschrift?

    genau 10 euro.
     

Diese Seite empfehlen