1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie hießen nochmal die zu Technisat baugleichen Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von haseluenne, 11. September 2004.

  1. haseluenne

    haseluenne Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    171
    Anzeige
    Hallo, habe hier mal was von einer Firma gelesen, die Technisat unter anderem Namen verkauft (als OEM), wie ist denn deren Name?
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.047
    AW: Wie hießen nochmal die zu Technisat baugleichen Receiver?

    Meinst du Telestar-Receiver? http://www.telestar.de :winken:
    Wenn ich von der Überschrift des Threads ausgehen würde, ja. Aber das mit dem OEM lässt mich zweifeln...
     
  3. haseluenne

    haseluenne Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    171
    AW: Wie hießen nochmal die zu Technisat baugleichen Receiver?

    Danke, die Firma meinte ich!
     

Diese Seite empfehlen