1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie heißt dieses Teil?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Freetimer, 29. November 2004.

  1. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Anzeige
    AW: Wie heißt dieses Teil?

    Die sind ja teuer die Dinger. Größe: 210mmx60mm kostet mindestens 50€.:eek:
    Ohne Versand und ohne Märchensteuer.:eek:

    MfG
    w.klink
     
  2. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie heißt dieses Teil?

    Schau mal bei glasverkauf.com wenn dich sowas interessiert, hab mir da gestern Abend noch eine bestellt für 27€. 9cm, Durchmesser, aber die Höhe weiß ich leider nicht :)
     
  3. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Wie heißt dieses Teil?

    Oh,das sieht schon besser aus.Hab mir mal die Website angesehen.
    Ich bin mit meiner Suche in einem Schweizer Shop gelandet.Daher wohl dieser Preis.:eek:
    Also sind sie ja doch nicht sooo teuer wie ich dachte.

    MfG
    w.klink
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie heißt dieses Teil?

    Naja, das ist halt größtenteils Handarbeit. Das hat seinen Preis.
     
  5. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie heißt dieses Teil?

    Ja die Schweizer ;)
    Hab jetzt wenigstens n schönes Weihnachtsgeschenk für meine Mutter, denn sie hat sowas zur Hochzeit Geschenkt bekommen vor vielen vielen Jahren und das ist letztes Jahr kaputt gegangen.